lykantroph
Goto Top

Backup Exec 2010 f. Hyper V - Erfahrungen gesucht

Statements von Personen mit Erfahrunfen von Backup Exec Agent f. Microsoft Hyper V gesucht

Hallo,

Da die Zukunft in Richtung virtualisierung geht bzw. schon gegangen ist möchte ich auch in Zukunft unsere Hyper V Farm mit Backup Exec Agent for Hyper V sichern. Zugegeben sind ja viele Vorteile die man auf der Symantec Seite liest, angefangen von Lizenzen Einparungen von Windows Agenf auf den Gastcomputer der Hyper V Farm bist hin zum komplett Backup eines VHD Files.

Klingt alles gut und schön aber mir fehlen hier die Erfahrungen bzw. die Probleme die es dann auch geben kann.


Wie zufrieden bist du mit den Produkt?.

Kann man auch ein Online Backup eines VHD Files erstellen?.

Funktioniert das Wiederherstellen einzelner Objekte in VHD File auch Online ?.


Vielen Dank und lg

Lykan

Content-Key: 162306

Url: https://administrator.de/contentid/162306

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: lykantroph
lykantroph Aug 02, 2011 at 09:27:15 (UTC)
Goto Top
gelöst

lg

Lykantroph
Member: dave84620
dave84620 Sep 15, 2011 at 09:35:50 (UTC)
Goto Top
Sorry,

der Post ist schon ein paar Tage her, aber was heißt als Antwort "gelöst" auf die eigene Frage?
Ich interessiere mich für das Thema, da ich ebenfalls einen Hyper-V-Server und ein Paket mit Backup Exec hier liegen habe. Daher würde ich mich auch gerne über Erfahrungen im laufenden Betrieb informieren. Unter Laborbedingungen ist das immer alles schön und gut, aber die wirklichen Erfahrungen macht man imho eben nur in der Praxis.

Würde mich freuen, wenn Du noch ein paar Worte dazu schrieben könntest.

Danke und schöne Grüße
Dave