it-sven
Goto Top

Backup Exec 2010 - Post-Befehl wird nach automatischem Abbruch nicht ausgeführt - warum?

Automatischer Abbruch ist wunderbar aber der Post-Befehl wird nicht aufgeführt

Hallo Kollegen,

folgendes Szenario:

eine Datenbank soll offline gesichert werden aber wenn der Job nicht innerhalb einer Range nicht ausgeführt werden kann soll der Job gestoppt und die Datenbank die vor dem Job mit einem Pre-Befehl heruntergefahren wird auch wieder hochgefahren werden.

Klappt soweit (Abschlusstatus: Abgebrochen Zeitüberschreitung), aber der Post-Befehl wurde nicht ausgeführt, warum?

Wäre um einen Tip dankbar

Content-Key: 154622

Url: https://administrator.de/contentid/154622

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: goscho
goscho Nov 09, 2010 at 11:27:56 (UTC)
Goto Top
Hallo IT-Sven,
schau mal hier rein, vielleicht hilft dir dies:
http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=HOWT ...

Ich hatte früher auch oft das Problem, dass der Post-Befehl nicht startete. Das betraf/betrifft vorwiegend DATEV-Installationen.
Hier habe ich es so eingerichtet, dass ein zusätzlicher Windows-Task den DATEV-SQL-Server startet (Startzeit morgens, am Besten bevor die Buchhalter arbeiten). face-smile
Member: IT-Sven
IT-Sven Nov 10, 2010 at 13:43:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Goscho,

ja, der geplante Task ist auch mein Notanker.

Bei normaler Jobausführung habe ich dieses Problem nicht (siehe Dein Link) aber wenn es ein Abbruch, der auf die Auswahl konfiguriert ist, eintritt, den ich auch will, passiert nichts. Ich kapiere es nicht. Wenn ich ein Job manuell abbreche führt BE doch auch den Post-Befehl aus.

Noch ein Tip?