aziege
Goto Top

Backup Exec 2010 R3 findet Exchange Datenbank nicht nach admin Kennwortänderung

Hallo zusammen face-smile

habe ein mittelschweres Problem mit Backup Exec und Exchange Agent:

Domäne 2003
BE Server 2008R2
Exchange 2010

habe letzte Woche Administrator Kennwort in der Domäne geändert.
Habe auch in den Login Konten im BE die Kennwörter für den Admin geändert.
angemeldet am Exchange Server 2010 war administrator mit altem Kennwort. Mir ist dann nach einigen Tagen aufgefallen, dass angemeldeter Admin keine Postfächer mehr erstellen konnte. Bis dahin lief Backup mit Backup Exec noch ohne Fehler.
Habe angemeldeten Admin abgemeldet und mit neuem Passwort angemeldet. Damit konnten auch wieder Postfächer erstellt werden. Mit dem Effekt, dass Backup Exec ab dann die Mailboxdatabase nicht mehr finden konnte...und nu?

Hat jemand eine Idee???

Habe die Lösungsversuche bei Symantec schon versucht...Backup Exec Agent Dienst mal mit neuem Admin starten lassen, Registry Keys angepasst...ohne jeglichen Erfolg. Wenn ich einen Job im BE erstelle habe ich doch auch die Möglichkeit unter "Login Daten" alles überprüfen zu lassen. Die Überprüfung ist auch immer erfolgreich.
habe auch nochmal neuen BEAdmin erstellt und auf den Servern entsprechende Rechte gegeben...

Bitteeee face-smile

Gruß
der André

Content-Key: 187339

Url: https://administrator.de/contentid/187339

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Jul 02, 2012 updated at 13:33:19 (UTC)
Goto Top
Hi,

was steht dem im Auftragsverlauf vom BE ?

Was passiert, wenn du nur den Store (mit einem neuen Auftrag) sichern willst?

greetz
ravers
Member: aziege
aziege Jul 02, 2012 at 13:39:57 (UTC)
Goto Top
Guten tag face-smile

dann sagt mir BE auch

Auftrag beendet am Samstag, 30. Juni 2012 um 16:40:07
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe0000391 - Backup Exec hat versucht, eine Exchange-Datenbank entsprechend den Auftragseinstellungen zu sichern. Die Datenbank konnte jedoch nicht gefunden werden. Aktualisieren Sie die Auswahlliste und führen Sie den Auftrag erneut aus.
Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-913

Wie gesagt...bin die Lösungsvorschläge von Symantec auch schon durchgegangen...irgendwo hakts noch...

Habe das Problem auch nur, wenn ich den Information Store auswähle. Wenn ich den Ordner mit der Datenbank selbst nehme, dann sichert mir BE diesen...wäre aber zum Zurücksichern nicht so nett, weil ich doch nur die ganze Datenbank zurückspielen könnte, oder?
Member: Ravers
Ravers Jul 02, 2012 at 14:49:55 (UTC)
Goto Top
Hast du mal einen neuen Job angelegt und den Store einzeln ausgewählt?
Kommt dann diese Meldung?
Mit welchen User wird die DB gestartet? (guckst du, wird aber wahrscheinlich der Amdin sein, aber evtl der lokale oder so.) .. .mal schaun!

greetz
ravers
Member: aziege
aziege Jul 02, 2012 at 15:03:40 (UTC)
Goto Top
das war ein extra Job nur mit Information Store face-smile

ja das wäre auch noch eine Idee...aber wo sehe ich denn, wer die DB startet...hab dazu erstmal nix weiter gefunden...