raban
Goto Top

Backup EXEC 2010 kann keine Wiederherstellung durchführen von älteren Bänder Backup Exec 12.5

Ich mache mir immer Backups mit Veritas Backup Exec 12.5 und das hat auch immer wunderbar funktioniert. Wir haben nun auch die neue Version bekommen die 2010er und installiert. Auch hier keine Probleme mit den Backups.
Nun muss ich 2 Dateien von einem Band von vor 4 Wochen wiederherstellen. Lege ich das Band ein was unter Version 12.5 erstellt wurde, wird dieses nicht erkannt. Ich sehe es sind Daten drauf, in der Allgemeinen Ansicht aber wenn ich wiederherstellen will dann kommt immer die Meldung "Legen Sie das Band ein"

Das richtige Band mit der richtigen Bezeichnung ist aber drin, sogar der Strichcode wird erkannt. Ich habe das Band jetzt katalogisiert und danach inventarisiert. Kann trotzdem nicht den Wiederherstellungsvorgang zu Ende führen, weil immer noch die Meldung kommt. Oder muss ich umgekehrt machen also erst inventarisieren und dann katalogisieren?

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Vielen Dank
Gruß
Robert

Content-Key: 143179

Url: https://administrator.de/contentid/143179

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: goscho
goscho May 20, 2010 at 06:59:07 (UTC)
Goto Top
Morgen,
die Firma Veritas gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr, der Hersteller heißt Symantec.

Prinzipiell sollten zuerst die Bänder inventarisiert und dann katalogisiert werden.
Aber

Beim Upgrade der Version von 12.5 auf 2010 ist das eigentlich nicht nötig.

Habt ihr eine Upgradeinstallion oder eine Neuinstallation vorgenommen?
Member: Raban
Raban May 20, 2010 at 07:05:04 (UTC)
Goto Top
Moin,

wir haben ein Upgrade durchgeführt was ohne Probleme lief. Ältere Version wurde erkannt und selber vorgeschlagen ob er das Update durchführen soll. Habe ich mit JA beantwortet.


Das mit Veritas kommt aus der Historie face-smile hängt noch im Kopf *gg*