zeuss2001
Goto Top

Backup EXEC 8.60 client Remote Zugriffsproblem

Backup EXEC 8.60 client Remote Zugriffsproblem

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Veritas BackupExec,
Ich habe einen Winnt/Win2k Umgebung. 1x DC (win2k Server EN.) und 1x Win2k Server (EN) und den Rest sind alle winNT (DE). Ich habe Veritas Ver. 8.60 Rev. 3808. Der Backupexec ist auf einem Winnt 40 Server installiert. Die zu sichernde Rechner sind alle unter eine Domäne gebracht.

Um die Daten mit zu sichern, muss ich natürlich die Rechnern browsen, es funktionieret bei allen, aber wenn ich den win2k Server browsen möchte um die zu sichernde Daten zu wählen blockt den BackupExec alles (Absturz !) kann nichts mehr machen. Ich muss mindesten 15mn warten bis er die Daten von diesem Server gezeigt hat oder sofort beenden über Task-Manager. Übrigens ich habe den Remote Agent auf die zu Sichernde Server (win2k EN)installiert.

Ich bin hilflos, freue mich auf euere Hilfe.
Danke

colo

Content-Key: 100886

Url: https://administrator.de/contentid/100886

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock