Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 9.1 keine Anzeige von Exchange 2003 Mailboxen,öffentlichen Ordnern und Information Store

Mitglied: Schako

Schako (Level 1) - Jetzt verbinden

30.11.2005, aktualisiert 15:03 Uhr, 4794 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich beschreibe mal kurz die Voraussetzungen und werde dann kurz mein Vorgehen beschreiben.

Backup Exec 9.1 ist auf einem Windows 2003 Server installiert, der nun auch einen Exchange 2003 Server, sowie seine Mailboxen sichern soll.War unter 2000 kein Problem, da die Ansicht verfügbar war.
Unter 2003 und BE 9.1 kann ich die Mailboxen und alles andere nicht sehen

- Habe das SP4a installiert für das BE 9.1
- Habe die Versionierung des Remote Agents überprüft, ist auch okay
- Habe den Restricted Anonymus Key in der Registry gesetzt
- Habe die Rechte des Sicherungsadmins überprüft, auch okay
- Habe die Mapi32.dll erneut in die dementsprechenden Verzeichnisse kopiert, auch okay.

Ich weiß mir leider keinen Rat merh und bitte um Hilfe.

Gruß
Schako
Mitglied: cash
30.11.2005 um 14:30 Uhr
hi, hast du auch de Agent für Exchange installiert?
Bitte warten ..
30.11.2005 um 14:38 Uhr
Hi,

mir ist nur bekannt das ich den Remote Agent auf dem Remote Server installieren muß.

Gibts einen zusätzlichen Agent für Exchange Server???

Ich habe nur den Remote Agent installiert.

Gruß
Schako
Bitte warten ..
30.11.2005 um 14:43 Uhr
ja Backup Exec hat für Exchange einen eigenen agent. Nach der installation kannst du dann den Information-Store verwalten

http://www.veritas.com/Products/www?c=option&refId=79&productId ...
Bitte warten ..
30.11.2005 um 14:47 Uhr
Wieso kann ich denn dann bitte unter Windows 2000 Server die Exchange 2000 Mailboxen sehen???
Bitte warten ..
30.11.2005 um 14:49 Uhr
gute frage, war da evtl. der passende Agent installiert? oder kann es sein das bei 2000 der "normale" remote Agent gereicht hat?
Bitte warten ..
30.11.2005 um 15:03 Uhr
Hast Du denn expliziet einen Agent für 2003 installiert???
Kannste mal nachsehen???
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Backup Exec 2015 findet Exchange Mailbox nicht bei der Backup-Auswahl

Frage von MeierjoBackup16 Kommentare

Hallo zusammen Seit Jahr und tag sichern wir unseren Server mit Backup Exec 2010 (BE 2010 R3, 13.0.5204 / ...

Exchange Server

Exchange 2007: Größe von allen Öffentlichen Ordnern anzeigen

gelöst Frage von wixmixbinExchange Server6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich migriere öffentliche Ordner von Exchange 2007 nach 2013. Hänge gerade beim folgenden Schritt: .\PublicFolderToMailboxMapGenerator.ps1 <Maximum mailbox ...

Exchange Server

Exchange 2010 OWA extern öffentliche Ordner anzeigen

gelöst Frage von roland123Exchange Server7 Kommentare

Guten Abend, wir haben einen Exchange 2010 auf dem wir die OWA "für zu Hause" nutzen. Wir haben hierfür ...

Exchange Server

Exchange 2010 Öffentliche Ordner im Outlook mit Unterordner anzeigen

gelöst Frage von MasterPhilExchange Server8 Kommentare

Hallo Zusammen, wir ein System bei einem Kunden übernommen mit Exchange 2010. Hier ist ein öffentlicher Ordner angelegt, der ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 5 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 8 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...