horst88
Goto Top

Backup Exec 9.1 erkennt keine LTO3 Bänder

HAllo,
habe wegen zu geringer Kapazität ein neues Laufwerkt Ultrium LTO3 von Quantum an einen Server hängen müssen.
Nachdem ich die mit NTBackup die Sache zum laufen gebracht habe , stellt sich unter BE 9.1 das Problem, das ich keine Bandauswahl in den Eigenschaften des LTO Laufwerkes habe.
Es ist kein Job zu starten.
NAtürlich hab ich den neuesten SP von BE sowie die neuesten Tapedriver eingespielt, Quantum und Adaptec ebenfalls.
Selbst ein Band was unter NTBackup beschrieben wurde und in BE sichtar ist lässt sich nicht löschen etc.
Meldung in dem Falle "nichtkompatible Medien im Wechsler festgestellt"
Hab auch schon mit Bändern aus einem LTO2 getestet. geht auch nicht.
Ich hoffe es gibt jemanden mit ner Lösung hier. Die freundliche Hotline bei Symantec will mich erst der Preisgabe meiner Kreditkartennummer weiterberaten......
Gruss
Horst

Content-Key: 67022

Url: https://administrator.de/contentid/67022

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Ickmus
Ickmus Aug 24, 2007 at 12:45:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Lösung hier. Die freundliche Hotline bei
Symantec will mich erst der Preisgabe meiner
Kreditkartennummer weiterberaten......
keinen Supportvertrag?

Laut http://ftp.support.veritas.com/pub/support/products/Backup_Exec_for_Win ... wird ein Quantum LTO3 unterstützt. Das muss sich aber am SCSI-Bus melden als "CERTANCEULTRIUM 3".

Evtl. hilft das neuste Device Treiber Update:
http://support.veritas.com/docs/273853

K.

ps. Bitte überweise $85 auf mein Konto. ;o)
Member: horst88
horst88 Aug 24, 2007 at 15:17:16 (UTC)
Goto Top
Danke erstmal, aber die beiden Sachen sind ok bzw. installiert. Gibts jemand, bei dem diese Kombi läuft??
Horst
Member: funkmasta2k
funkmasta2k Apr 05, 2008 at 14:07:13 (UTC)
Goto Top
Und schon eine Lösung? Habe das selbe Problem face-sad