soeren2
Goto Top

Backup Exec 9.1 Job lässt sich nicht löschen und blockiert alles

Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem:

ich wollte ein Medium (LTO-Band) einfach nur löschen (Modus: schnelles löschen)

Dieser Job bewegte sich aber überhaupt kein Stück und so hab ich ihn abgebrochen.

Nun steht er einfach da und lässt sich nicht löschen, nur anhalten, was aber nichts bewirkt, da er einfach nach einer gewissen Zeit wieder auf bereit umschaltet. Somit blockiert das Mistding alle nachfolgenden Jobs. Der Job hat keinen Auftragstyp (unbekannt) udn kein Gerät mehr zugewiesen. Der is einfach mal so da und bereit.

Was mach ich mit dem Ding? Kann man Jobs irgendwie manuell löschen? Im Dateisystem oder so?

Gruß

Sören

Content-Key: 3522

Url: https://administrator.de/contentid/3522

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: mike1969
mike1969 27.10.2004 um 23:44:18 Uhr
Goto Top
Oftmals hilft ein beenden der Dienste, etwas warten und neustarten der Dienste.

Oder aber Neustart Server.
Mitglied: Soeren2
Soeren2 28.10.2004 um 07:51:14 Uhr
Goto Top
Danke, hatte ich natürlich probiert

querhängender Job bleibt drin trotz Server-Neustart und Beenden/Neustart der BE-Dienste

Gruß

Sören
Mitglied: MarcoZ
MarcoZ 20.12.2005 um 10:47:17 Uhr
Goto Top
Hallo ich habe das gleiche Problem, hast du mitlerweile eine Lösung gefunden ??