gelbeseiten
Goto Top

Backup Exec 9.1 mit Overlandstorage, Bänder werden nur als Reinigungsmedien erkannt

Sicherungsbänder werden nur noch als Reinigungsmedien erkannt

Hallo zusammen,


ich habe ein kleines Problem mit unsere Datensicherung.
Wir haben Windows 2003 Server und Backup Exec 9.1 im Einsatz. Die Daten werden auf einer Overland Storage LXB gesichert (Firmwareversion 0107).
Seit Freitag habe ich das Problem, das die Sicherungsbänder nur noch als Reinigungsmedien erkannt werden.
Ein Neustart der Maschine und der Overland hat nichts gebracht.
Anbei noch ein Screenshot der Library Firmwareversion, der BE Version und der Anzeige in BE der "REINIGUNGS"Bänder.

7167309519c3b60eebb564deffeee990-overland

Kennt jemand das Problem, oder weiß eine Lösung?


Besten Dank und einen schönen Tag


Volkmar

Content-Key: 62799

Url: https://administrator.de/contentid/62799

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: gelbeseiten
gelbeseiten 02.07.2007 um 10:05:44 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,


habe das Problem gefunden, es lag am Wechmedien-Dienst, der musste deaktiviert werden!!


Volkmar