herbertbodner
Goto Top

Backup Exec 9.1 und Win2003Server Wechselmediendienst

Laufwerk: HP C1554

Hab seit einiger Zeit folgenden Backup-Exec Fehler:
Warnung - Beim Lesen oder Schreiben von Daten trat ein schwerwiegender Fehler auf. Dieser Auftrag wurde evtl. nicht erfolgreich abgeschlossen.

Die Sicherung wird erfolgreich abgeschlossen. Rücksichern funktioniert (hab jedoch nur 1 GB rückgesichert)
Hab schon regen Mail-Wechsel mit Veritas, jedoch noch keine Lösung.

Ein Fachmann war vor einigen Monaten hier und hat damals den Windows Wechselmediendienst beendet, glaube ich mich erinnern zu können. Dieser läuft jetzt wieder. Könnte das der Fehler sein?

Folgende Einträge in Gerätemanager - Datenspeicher - Wechselmedien - Medienpools

- Freie Medien
- CD-ROM
- 4mm DDS
- Importmedien
- CD-ROM
- 4mm DDS
- Nicht erkannte Medien
- CD-ROM
- 4mm DDS
- Backup
- BackupExec
- CD-ROM
- 4mm DDS

Sollte ich mein Laufwerk aus dem herauslöschen oder nur den Dienst beenden und deaktivieren?


Folgende Meldung aus dem Ereignis-Protokoll:

Database backed up: Database: BEDB, creation date(time): 2005/12/30(14:11:33), pages dumped:
875, first LSN: 337:23:1, last LSN: 337:25:1, number of dump devices: 1, device information:
(FILE=1, TYPE=DISK: {'C:\Programme\VERITAS\Backup Exec\NT\Data\BEDB.bak'}).

Danke der Hilfe
lg herb

Content-Key: 22841

Url: https://administrator.de/contentid/22841

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: TheDonMiguel
TheDonMiguel Jan 10, 2006 at 13:52:53 (UTC)
Goto Top
Der Wechselmediendienst muss/solte deaktiviert werden, da BE das handling der Medien vollständig übernimmt.

Gruss,
TDM