deepsys
Goto Top

Backup Exec Aufträge ohne Richtlinie hintereinander ausführen

Hallo zusammen,

ich habe schon seit geraumer Zeit ein Scenario das ich mit mit Backup Exec (jetzt 2010 R2) nicht abgebildet bekomme:

Ich habe eine Richtlinie die alle Daten sichert, auch die des MS SQL-Servers.
Diese sichert wöchentlich alle Daten auf Disk, dann auf Band.
Innerhalb der Woche werden nur die differenziellen Daten zuerst auf Disk und dann auf Band gesichert
Nach dem davon die Wochensicherung gelaufen ist, möchte ich nur die Transaktions-Logs des SQL-Servers sichern.

In einer Richtlinie kriege ich das nicht hin, da es zwei Auswahllisten sind, die mit der Sicherung aller Daten und die nur mit dem SQL-Server.
Packe ich das in eine Richtlinie, dann gibt das 4 Aufträge und die Daten würden doppelt gesichert face-sad

Ich könnte nun die Richtlinie an ein Laufwerk binden (der Loader hat zwei) und einen einzelnen Auftrag mit der Transaktionlogsicherung auch an das Laufwerk binden.
Nur, fällt das Laufwerk aus (schon passiert), wird nichts gesichert.

Hat da einer eine Idee?

Vielen Dank!
Deepsys

Content-Key: 161698

Url: https://administrator.de/contentid/161698

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock