franc
Goto Top

Backup Exec Auftrag mit externen Festplatten

Sicherung mit zwei verschiedenen Festplatten

Hallo,
weiss jemand, wie ich mit BackupExec 9.1 einen Datensicherungsauftrag auf eine externe Festplatte erstellen kann, bei dem ich die externe Festplatte (nicht natürlich während des Sicherns) wechseln kann, so dass der Auftrag beim nächsten Ausführen die getauschte Platte dennoch problemlos beschreibt?
Kann es sein, dass das gar nicht geht und ich eine gewechselte Platte jedesmal neu anmelden muss (als Backup-to-Disk Ordner)?
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!

Gruss franc

Content-Key: 43839

Url: https://administrator.de/contentid/43839

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: franc
franc Nov 12, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:26 (UTC)
Goto Top
siehe Beitrag:
Backup Exec 9.1 Auftrag mit externen Festplatten
Backup Exec 9.1 Auftrag mit externen Festplatten