belearas
Goto Top

Backup Exec braucht immer mehrere Bänder

Backup Exec braucht seit kurzem immer zwei Bänder, Kapazität der Bänder nicht ausgelastet!

Hallo Leute!

Ich suche jetzt schon eine weile, habe auch in div. englischen Forums "hilfe" bekommen, jedoch scheint es einfach nicht
zu funktionieren..

Ich habe einen Windows Server 2003, auf diesen läuft Backup Exec 12 rev. 1364, dazu haben wir ein HP Ultrium Laufwerk,
HP Ultrium 3-SCSI. Seit einer Woche sichert er nicht mehr die volle kapazität auf ein Band, was vorher Jahre ohne Problem
verlaufen ist. Er sichert auch nicht alles auf ein Band, ich habe dann ein lifeupdate gemacht auf die neue version, neu
gestartet. Aber es ändert auch nichts, die Komprimierung stimmt. Er schreibt 370GB auf ein Band das 390GB
zur verf. hat, mit Komprimierung sollten auf das Band 800GB max passen, dabei muss natürlich alles passen
damit er es auch Komprimieren kann.

Er sichert in einen Ablauf 370Gb auf ein Band, dann verlangt er ein neues und sichert große 3Gb darauf.

Kennt das jemand warum sichert er auf 2 wenn es locker auf eines passen würde?

lG, Bele

Content-Key: 151589

Url: https://administrator.de/contentid/151589

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: goscho
goscho Sep 23, 2010 at 19:04:36 (UTC)
Goto Top
Hallo Balearas,
welche Treiber nutzt du für das Drive, die von BE?

Mach bitte mal folgendes:
  • Leg einen neuen Mediensatz an (Überschreibschutzzeitraum + Anhängezeitraum 0 Tage)
  • Pack ein Band dort hinein
  • Richte einen neuen Backupjob mit den Auswahlen deines anderen Jobs ein (die 373 GB).
  • Stell es auf Vollbackup
  • Bei Komprimierung stelle 'Hardware, sonst keine' ein
  • Führe den Job aus und berichte bitte
Member: Belearas
Belearas Sep 24, 2010 at 05:36:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Danke, ich werde es am Sonntag testen!

Der Treiber is der von BE denke ich ja, war beim LifeUpdate dabei.

Genau so sieht unser Job auch aus, bis auf "Hardware falls vorhanden, sonst Software"

lG