jochem
Goto Top

Backup Exec findet immer wieder bereits gelöschte Verzeichnisse

W2K-Domäne mit DC und mehreren Servern (W2K SP4), Clients ebenfalls W2K SP4; Backup Exec Vers. 8.6

Moin,
ich hab auf einem der Server ein paar Verzeichnisse gelöscht, da diese dort nicht mehr benötigt werden.
Die Dateiauswahl innerhalb von Backup Exec zeigt diese Verzeichnisse auch nicht mehr an. Allerdings
endet der Sicherungsjob jetzt mit einer Fehlermeldung, die besagt, daß das angegebene (gelöschte)
Verzeichnis und die darin enthaltenen Daten nicht gefunden werden konnten.
Erstell ich die besagten Verzeichnisse neu, kommt die Fehlermeldung zu einem anderen, auch schon
längst gelöschten Verzeichnis. Ich kann mich also dran halten, mit dem Anlegen neuer (alter) Verzeichnisse.

Wo klemmt es da? Kann doch nicht sein, daß jetzt nacheinander all die Verzeichnisse wieder auftauchen,
die schon vor Jahren/Monaten/wochen gelöscht wurden.

Gruß J face-smile chem

Content-Key: 94790

Url: https://administrator.de/contentid/94790

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 11078
11078 19.08.2008 um 16:15:22 Uhr
Goto Top
Hi,

schau mal in die Textansicht der Auswahlliste. Hier werden die Verzeichnisse noch drin stehen. Das passiert (bei älteren Versionen von Backup Exec) relativ häufig.

Gruß,
Tim
Mitglied: Jochem
Jochem 19.08.2008 um 18:29:10 Uhr
Goto Top
Moin,
bingo, in der Textansicht war doch tatsächlich noch was "gelöschtes" zu finden. Mal sehen, was die heutige Sicherung "bringt". Danke.

Gruß J face-smile chem