Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Backup Exec findet immer wieder bereits gelöschte Verzeichnisse

Mitglied: Jochem

Jochem (Level 2) - Jetzt verbinden

19.08.2008, aktualisiert 18:29 Uhr, 5541 Aufrufe, 2 Kommentare

W2K-Domäne mit DC und mehreren Servern (W2K SP4), Clients ebenfalls W2K SP4; Backup Exec Vers. 8.6

Moin,
ich hab auf einem der Server ein paar Verzeichnisse gelöscht, da diese dort nicht mehr benötigt werden.
Die Dateiauswahl innerhalb von Backup Exec zeigt diese Verzeichnisse auch nicht mehr an. Allerdings
endet der Sicherungsjob jetzt mit einer Fehlermeldung, die besagt, daß das angegebene (gelöschte)
Verzeichnis und die darin enthaltenen Daten nicht gefunden werden konnten.
Erstell ich die besagten Verzeichnisse neu, kommt die Fehlermeldung zu einem anderen, auch schon
längst gelöschten Verzeichnis. Ich kann mich also dran halten, mit dem Anlegen neuer (alter) Verzeichnisse.

Wo klemmt es da? Kann doch nicht sein, daß jetzt nacheinander all die Verzeichnisse wieder auftauchen,
die schon vor Jahren/Monaten/wochen gelöscht wurden.

Gruß J chem
Mitglied: 11078
19.08.2008 um 16:15 Uhr
Hi,

schau mal in die Textansicht der Auswahlliste. Hier werden die Verzeichnisse noch drin stehen. Das passiert (bei älteren Versionen von Backup Exec) relativ häufig.

Gruß,
Tim
Bitte warten ..
Mitglied: Jochem
19.08.2008 um 18:29 Uhr
Moin,
bingo, in der Textansicht war doch tatsächlich noch was "gelöschtes" zu finden. Mal sehen, was die heutige Sicherung "bringt". Danke.

Gruß J chem
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Backup Exec 2015 findet Exchange Mailbox nicht bei der Backup-Auswahl

Frage von MeierjoBackup16 Kommentare

Hallo zusammen Seit Jahr und tag sichern wir unseren Server mit Backup Exec 2010 (BE 2010 R3, 13.0.5204 / ...

Outlook & Mail

Bereits gelöschten Kalender im Outlook entfernen

Frage von CoreknabeOutlook & Mail6 Kommentare

Moin, gerade wieder auf das folgende "Problem" gestoßen: Ich lösche im Exchange 2013 ein Geräte- / Raumpostfach, das wabert ...

Backup

BackUp Exec2015 IMG Verzeichnisse

Frage von gruener.pumaBackup

Hallo, leider löscht unser BackUpExec die abgelaufenen Mediensätze nicht mehr automatisch, keine Veränderung der Einstellungen was seit Monaten funktioniert ...

Windows Server

SBS2011 Backup findet Festplatte nicht

Frage von MiStWindows Server4 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen virtuallisierten SBS2011. Auf ihm läuft die eigene Backuplösung. Ein Teil vom SBS-System (Freigegebene Benutzerdaten) ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 4 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 17 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 17 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 21 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...