Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec hängt bei Status 99%

Mitglied: frankH

frankH (Level 1) - Jetzt verbinden

08.07.2005, aktualisiert 09:14 Uhr, 3742 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen !

Ich habe folgendes Problem:

Unsere Plattform:

W2K Server SP4
Backup Exec 9.1
DLT VS 160 ( 80/160)

Vor 2 Tagen habe ich in unseren Server ein nagelneues DLT KLaufwerk + SCSI /LVD - Kabel installiert. Backup Exec 9.1 habe ich ebenfalls frisch aufgesetzt.

Alles funktioniert zwar einwandfrei bis auf eines:

Nach dem eigentlichen Sichern folgt der Prüflauf. Hier bleibt der Job bei Status 99% stehen. Ich habe led. die Möglichkeit, den Job abzubrechen. Im Protokoll steht nichts aussergewöhnliches drin. Ich vermute, dass es etwas damit zu tun haben könnte, wenn der Haken in der Option "Medium nach Auftrag auswerfen" angeklickt ist. Wenn die Option deaktiviert ist, sichert er nämlich bis 100%.

Dasselbe Problem hatte ich bei einem anderen Kunden, der ebenfalls en DLT VS 160 hat. Da habe ich schon alles versucht, die kpl. Hardare ausgetauscht, der Veritas - Support ist unter aller Kritik und weiss keinen Rat. Das Problem ist bis dato nicht gelöst.

Frage: Hat schon jemand dieselben Erfahrungen machen müssen und weiss evtl. Abhilfe ?

Gruss Frank
Mitglied: Atti58
08.07.2005 um 09:14 Uhr
... sieh Dir diesen Beitrag mal an:

http://seer.support.veritas.com/docs/192055.htm

Bei mir hat's geholfen,

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Status: "Recyceln wird vorbereitet" hängt

Frage von w.doplerWindows 71 Kommentar

Hallo zusammen, unser Betrieb läuft mit einer Domäne und die User haben Win 7 64-Bit als OS. Aktuelles Problem: ...

Backup

Backup Exec 16 Geräte erkennen hängt

gelöst Frage von ChontaBackup3 Kommentare

Hallo, Bakcup Exec 14 wurde auf 16 geupgradet. (V-Ray für Hyper-V) Die Installation war Problemlos und Alle Aufträge und ...

Backup

Backup Exec 2010 R3 hängt inkrementelles Backup nicht sauber an

Frage von ChrisIOBackup2 Kommentare

Guten Morgen Gemeinde, ein Backup hat hier ein merkwürdiges Eigenleben entwickelt und ich dachte ich frage hier mal nach ...

Microsoft

Virtuelle Maschine hängt in gespeicherten Status

Frage von Philbo69Microsoft2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe auf einem Hyper V Server 2016. Dort 2 Virtuelle Maschinen mit Server 2016 Standard installiert. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 14 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 14 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...