Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec ID 33808 ERROR bei Back2Disk Sicherung

Mitglied: longzotata

longzotata (Level 1) - Jetzt verbinden

11.04.2005, aktualisiert 12.09.2006, 13567 Aufrufe, 5 Kommentare

W2k Server SP4 German Version ID 33808 bei Backup2Disk Sicherung eines Remoteservers

Hallo!

Ich bekommen bei einer Backup To Disk Sicherung immer folgenden Eintrag in die Ereignisanzeige:
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Backup Exec
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 33808
Datum: 11.04.2005
Zeit: 19:00:08
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: SRVSICH
Beschreibung:
Beim Verarbeiten eines Backup-to-Disk-Befehls trat ein Fehler auf.
Drive: ReadFMTable() CreateFile failed (D:\Backup-To-Disk-Zuwachssicherungen\servername\B2D000120.bkf). Error=2

Man kann aber ohne weiteres was von diesen File zurück sichern. Weiss vielleicht einer was die Meldung bedeutet bzw. wodurch sie hervorgerufen wird. Für einen Rat oder einen Tip wäre ich sehr dankbar. Habe leider überhaupt nicht zu diesen Thema in der Veritas Knowledgebase gefunden.

Danke

mfg


Longzotata
Mitglied: yumper
12.04.2005 um 01:04 Uhr
Entweder ist die Platte voll - kann auch leicht passieren bei den vielen Files
die BE so anlegt.

oder der Benutzer der die Backup Exec Services startet hat in diesem Verzeichnis
keine Schreibrechte. Ein Systemkonto ist dafür nicht zulässig.
Bitte warten ..
Mitglied: longzotata
12.04.2005 um 08:24 Uhr
Danke für deine Antwort!

Die Platte ist nicht voll und die Rechte passen auch sonst könnte er ja die Files garnicht erstellen oder erstellt er sie trotzdem ?
Bitte warten ..
Mitglied: yumper
12.04.2005 um 09:07 Uhr
da steht doch, dass er die beschriebene Datei nicht erstellen kann
Bitte warten ..
Mitglied: longzotata
12.04.2005 um 09:16 Uhr
Die Rechte passen und Backup Exec estellt auch immer die *.bkf Datei die sich auch tadellos restoren lässt.

mfg

lz
Bitte warten ..
Mitglied: EDNA-Admin
12.09.2006 um 15:00 Uhr
Ist zwar schon lange her, aber ich habe die Gleiche Meldung auch bekommen. Haben hier eine Backup Disk-to-Disk Lösung. Unsere Plattenstappel atten 2,9 TB mit einer Clustergröße von 1KB. Wir migrierten den Plattenstappel und kamen über die 4TB was zur folge hat, dass man eine Clustergröße von 2KB benötigt, dass Windows Server 2003 die Platte ansprechen kann. BackupExec kann aber keine Sicherung machen wenn die Clustergröße über 1 KB beträgt!

Haben nun 2 Partitionen mit weniger als 4 TB und 1KB Clustergrösse und es läuft wieder.
In Backup Exec startete er immer den auftrag und sprang dann in den Status "In Warteschlange"
Im Ereignisprotokoll wurde zusätzlich der Fehler wie oben beschrieben generiert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Problem Backup Exec mit Sicherung auf NAS (große Menge)

Frage von killtecBackup20 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Backup-2-Disk. Wenn das Datenvolumen über 1 TB ist, bricht das Backup ab ...

Backup

Backup Exec Sicherung auf NAS mit lokalem User

gelöst Frage von Fruehling2017Backup9 Kommentare

Hallo. Ich möchte gerne Backups auf eine Freigabe auf der NAS (Synology machen). Hierzu habe ich einen lokalen User ...

Backup

WIndows Server Sicherung ERROR "2155347997"

Frage von Stolz86Backup5 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, folgender Fehler bekommen wir seit der Einrichtung der "Windows Server Sicherung". Fehler bei der um 2016-05-27T10:34:08.682717900Z ...

Backup

Backup Exec: Virtuelles Backup vs. Backup mit Agents

gelöst Frage von ArnoNymousBackup2 Kommentare

Hallo, mal in die Runde gefragt an die Admins, die mittels Symantec Backup Exec ihr Backup machen. Wie sichert ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 1 TagSonstige Systeme5 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 1 TagDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Gäste-WLAN durch DD-WRT AP nach einem MikroTik Routerboard
Frage von NukolarLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich gerne ein Gäste-WLAN innerhalb eines bestehenden LANs einrichten. Dass die Gäste ...

DSL, VDSL
DSL Monitoring Tool - Quick and dirty?
Frage von george44DSL, VDSL15 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich suche ein einfaches und vor allem schnell zu installierendes Monitoring-Tool zur kontinuierlichen Dokumentation (nur) der Internetanbindung. ...

Exchange Server
Outlook findet Postfach nicht
Frage von MaximaxExchange Server11 Kommentare

Hallo, und zwar haben wir auf der Arbeit ein kleines (großes) Exchange 2016 Problem. Exchange meldete gestern, dass die ...

Viren und Trojaner
Virus gefunden Mailanhang
Frage von MartyMcFlurry90Viren und Trojaner10 Kommentare

Hallo zusammen, sind eine kleine Firma und mein Virenschutz hat mir heute diese Meldung als Report geliefert. Meiner Recherche ...