longzotata
Goto Top

Backup Exec ID 33808 ERROR bei Back2Disk Sicherung

W2k Server SP4 German Version ID 33808 bei Backup2Disk Sicherung eines Remoteservers

Hallo!

Ich bekommen bei einer Backup To Disk Sicherung immer folgenden Eintrag in die Ereignisanzeige:
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Backup Exec
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 33808
Datum: 11.04.2005
Zeit: 19:00:08
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: SRVSICH
Beschreibung:
Beim Verarbeiten eines Backup-to-Disk-Befehls trat ein Fehler auf.
Drive: ReadFMTable() CreateFile failed (D:\Backup-To-Disk-Zuwachssicherungen\servername\B2D000120.bkf). Error=2

Man kann aber ohne weiteres was von diesen File zurück sichern. Weiss vielleicht einer was die Meldung bedeutet bzw. wodurch sie hervorgerufen wird. Für einen Rat oder einen Tip wäre ich sehr dankbar. Habe leider überhaupt nicht zu diesen Thema in der Veritas Knowledgebase gefunden.

Danke

mfg


Longzotata

Content-Key: 9305

Url: https://administrator.de/contentid/9305

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: yumper
yumper Apr 11, 2005 at 23:04:21 (UTC)
Goto Top
Entweder ist die Platte voll - kann auch leicht passieren bei den vielen Files
die BE so anlegt.

oder der Benutzer der die Backup Exec Services startet hat in diesem Verzeichnis
keine Schreibrechte. Ein Systemkonto ist dafür nicht zulässig.
Member: longzotata
longzotata Apr 12, 2005 at 06:24:37 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Antwort!

Die Platte ist nicht voll und die Rechte passen auch sonst könnte er ja die Files garnicht erstellen oder erstellt er sie trotzdem ?
Member: yumper
yumper Apr 12, 2005 at 07:07:01 (UTC)
Goto Top
da steht doch, dass er die beschriebene Datei nicht erstellen kann
Member: longzotata
longzotata Apr 12, 2005 at 07:16:59 (UTC)
Goto Top
Die Rechte passen und Backup Exec estellt auch immer die *.bkf Datei die sich auch tadellos restoren lässt.

mfg

lz
Member: EDNA-Admin
EDNA-Admin Sep 12, 2006 at 13:00:21 (UTC)
Goto Top
Ist zwar schon lange her, aber ich habe die Gleiche Meldung auch bekommen. Haben hier eine Backup Disk-to-Disk Lösung. Unsere Plattenstappel atten 2,9 TB mit einer Clustergröße von 1KB. Wir migrierten den Plattenstappel und kamen über die 4TB was zur folge hat, dass man eine Clustergröße von 2KB benötigt, dass Windows Server 2003 die Platte ansprechen kann. BackupExec kann aber keine Sicherung machen wenn die Clustergröße über 1 KB beträgt!

Haben nun 2 Partitionen mit weniger als 4 TB und 1KB Clustergrösse und es läuft wieder.
In Backup Exec startete er immer den auftrag und sprang dann in den Status "In Warteschlange"
Im Ereignisprotokoll wurde zusätzlich der Fehler wie oben beschrieben generiert.