bobderbaumeister
Goto Top

Backup Exec kein Medienserver verfügbar

Hallo Zusammen,

in Backup Exec 12.5 erhalte ich die Fehlermeldung „Bereit; Es stehen keine Medienserver zu Verfügung“ Fehercode: E000E020
Zuvor ist der Reinigungsauftrag mit Fehlercode: E0008821 abgebrochen.

Ich habe bereits alle Dienste sowie den Server neu gestartet und BE ist auch mit dem Medienserver verbunden.

Gibt es hier etwas das ich übersehen habe?

Zum System:
Server 2008R2 mit BE 12.5
Gesichert wird auf Band (StorageLoader 1U)

Danke!
-BobderBaumeister

Content-Key: 298613

Url: https://administrator.de/contentid/298613

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: goscho
goscho 09.03.2016 aktualisiert um 16:34:23 Uhr
Goto Top
Hi BobderBaumeister

du sicherst heute noch mit BE12.5 (stammt aus dem Jahr 2008, also knapp 2 Jahre bevor W2K8R2 herauskam).
Laut Backup Exec for Windows Servers (tm) 12.5 Software Compatibility List (SCL) ist der BE Medienserver nicht für W2K8R2 freigegeben.

Kauf dir ein Upgrade auf eine aktuelle Version, dann klappt auch der Rest.
Mitglied: ribiku.sith
ribiku.sith 09.03.2016 um 19:21:33 Uhr
Goto Top
Hallo,

lief das Backup schon mal? Ist die TL online und die Partitionen auch am Start? Bänder überschreibbar etc.

Viele Grüße,

Ribiku
Mitglied: BobderBaumeister
BobderBaumeister 10.03.2016 um 07:23:47 Uhr
Goto Top
Hallo Ribiku,

ja, es lief über Jahre. Bis zum Umstieg auf ein anderes System sollte dieses noch laufen. Kein Backup ist suboptimal aber wem erzähle ich das ;)
Bänder sind überschreibbar, TL ist online und von der BE Geräteverwaltung erreichbar.

Viele Grüße
BobderBaumeister