tonabnehmer
Goto Top

Backup Exec Management Plug-in for VMware zeigt falschen Backup Status

Hallo,

ich habe das Backup Exec Management Plug-in for VMware installiert und habe folgendes Problem: Ein Backup Exec Job, bei dem alle VMs (>100) im Datacenter gesichert werden, läuft durch und liefert als Resultat einen Fehler. Zwei von den über 100 VMs konnten nicht gesichert werden. Das Plugin zeigt nun aber für ALLE VMs den "Last Backup Status" mit dem Wert "Failed" an. Anscheinend sucht das Plugin nach dem Backup Job für die jeweilige VM und gibt das Resultat des Jobs zurück ohne zu prüfen, ob sich der Fehler auf die jeweilige VM bezieht. So ist das Plugin für mich völlig unbrauchbar und meine Nutzer sehen für ihre VMs die vom Plugin gesetzten benutzerdefinierten Attribute mit dem "failed". Habe ich etwas übersehen oder ist wieder so eine typische "Symantec versucht sich an VMware" Story?

Danke und Grüße,
tonabnehmer

Content-Key: 177626

Url: https://administrator.de/contentid/177626

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock