Backup Exec V12SP2 - Wiederherstellungssorgen
Server 2008/64bit Rücksicherungsstrategie
Hallo Leute,
ich habe ein dickes fettes Rücksicherungsproblem mit Symantec Backup Exec V12SP2. Mir fehlt einfach der logische Zugang.
Es handelt sich bei dem Server um einen weiteren 2008/64er Domänencontroller ohne FSMO-Rolle. Auf diesem Server liefen Exchange 2007 und SQL Standard 2005. Den Server habe ich verloren beim Ergängenzen von Hyper-V und Update KB950050 bei instaliertem HP Network Utility. So weit, so schlecht.
Nun habe ich also den Server mittels DVD neu installiert, Backup Exec draufgeschraubt, gepatcht, das Band mit der letzten integren Datensicherung inventarisiert, katalogisiert und den Systemstatus rückgesichert.
Nach dem obligatorischen Neustart kommt der Server nciht hoch, sondern stürzt ohne Fehlermeldung ab. Auch im abgesicherten Modus, auch mit Eingabeaufforderung zeigt er gleiche Erscheinung.
Was kann ich nun machen oder in welcher Reihenfolge muss ich vorgehen ? Wo liegt mein Fehler (mal davon abgesehen, dass ich keine Disaster Recovery Vorkehrung getroffen habe).
Herzlichen Dank im Voraus für Hilfe,
Heinz
ich habe ein dickes fettes Rücksicherungsproblem mit Symantec Backup Exec V12SP2. Mir fehlt einfach der logische Zugang.
Es handelt sich bei dem Server um einen weiteren 2008/64er Domänencontroller ohne FSMO-Rolle. Auf diesem Server liefen Exchange 2007 und SQL Standard 2005. Den Server habe ich verloren beim Ergängenzen von Hyper-V und Update KB950050 bei instaliertem HP Network Utility. So weit, so schlecht.
Nun habe ich also den Server mittels DVD neu installiert, Backup Exec draufgeschraubt, gepatcht, das Band mit der letzten integren Datensicherung inventarisiert, katalogisiert und den Systemstatus rückgesichert.
Nach dem obligatorischen Neustart kommt der Server nciht hoch, sondern stürzt ohne Fehlermeldung ab. Auch im abgesicherten Modus, auch mit Eingabeaufforderung zeigt er gleiche Erscheinung.
Was kann ich nun machen oder in welcher Reihenfolge muss ich vorgehen ? Wo liegt mein Fehler (mal davon abgesehen, dass ich keine Disaster Recovery Vorkehrung getroffen habe).
Herzlichen Dank im Voraus für Hilfe,
Heinz
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 98475
Url: https://administrator.de/contentid/98475
Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock
2 Comments
Latest comment