emptyman
Goto Top

Backup Exec zeigt bei Wiederherstellung keine Daten an?

Hey,

noch ein weiters Backup-Problem, dass ich habe!

Habe bei meinem Backup Exec-Server die Cataloge umgezogen, da ich nicht mehr genügend Platz auf C habe!
Seitdem habe ich das Problem, dass wenn ich eine Wiederherstellung machen möchte, mir BE keine Daten mehr anzeigt!?
Lediglich die Verzeichnisstruktur kann ich sehen.
Auch wenn ich ein gesamtes Verzeichnis zurückspiele, stellt er nur, logischerweise, die Verzeichnisse wiederher!

Kann mir jemand helfen?????

Danke.....

Content-Key: 143066

Url: https://administrator.de/contentid/143066

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: exellent
exellent 18.05.2010 um 15:50:22 Uhr
Goto Top
Hey,

du musst deinen Wechsler im Backup Exec inventarisieren!

Oben auf Reiter "Geräte" -> Rechtsklick auf deinen Wechsler oder B2D-Ordner -> Inventarisieren

Grüße
Mitglied: Emptyman
Emptyman 18.05.2010 um 16:05:21 Uhr
Goto Top
Okay,

das teste ich mal!

Vielen Dank schon mal für deine Antwort.
Mitglied: exellent
exellent 18.05.2010 um 16:07:44 Uhr
Goto Top
Mach das face-smile

Wenns geklappt hat, bitte Bescheid geben und den Beitrag als gelöst markieren face-wink

Viel Glück
Mitglied: Emptyman
Emptyman 18.05.2010 um 16:14:42 Uhr
Goto Top
Das werde ich natürlich machen! face-wink
Mitglied: Emptyman
Emptyman 19.05.2010 um 13:01:56 Uhr
Goto Top
Hat nicht geklappt!
Konnte auch nicht, habe den Pfad zu den Catalogen nicht ganz korrekt angegeben! face-smile