danielbodensee
Goto Top

Backup von ICloud herunterladen

Hallo zusammen,

ich habe mir eine NAS zugelegt und bin am prüfen ob zum einen das IPhone statt der ICloud auch die NAS (Synology DS261play) als Backup-Speicher verwenden kann. Ausserdem würde mich interessieren wie ich das Backup von der ICloud auf die NAS kopieren und dort extrahieren kann.

Im Internet gab es ein Artikel betreffend Backup extractor, aber ich vermeide lieber Software die nicht geprüft ist face-smile

Viele Grüsse,
Daniel

Content-Key: 325778

Url: https://administrator.de/contentid/325778

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 131381
131381 Jan 07, 2017 updated at 14:52:23 (UTC)
Goto Top
Moin.
Zitat von @DanielBodensee:
ich habe mir eine NAS zugelegt und bin am prüfen ob zum einen das IPhone statt der ICloud auch die NAS (Synology DS261play) als Backup-Speicher verwenden kann.
Nativ über das iPhone, Nein.
Ausserdem würde mich interessieren wie ich das Backup von der ICloud auf die NAS kopieren und dort extrahieren kann.
iCloud-Daten archivieren oder Kopien davon erstellen
Es gibt auch Drittanbieter Software für solche Backups, z.B.
http://www.syncios.com/backup-iphone-without-itunes-for-free.html
Im Internet gab es ein Artikel betreffend Backup extractor
Nimm iTunes mach das Backup und kopier das Backup-File auf dein NAS.
aber ich vermeide lieber Software die nicht geprüft ist face-smile
Dann darfst du auch keine MS Software verwenden face-smile, die ist im Endeffekt auch nicht "geprüft face-smile

Gruß mik

p.s. und was macht der See, schon zugefroren wie 63? face-big-smile
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 07, 2017 at 17:01:32 (UTC)
Goto Top
Moin,
bin am prüfen ob zum einen das IPhone statt der ICloud auch die NAS (Synology DS261play) als Backup-Speicher verwenden kann.
übler Buchstabendreher. Natürlich kanst Du die NSA als backup-Speicher verwenden, wenn Du iCloud nutzt. Das läuft sogar vollautomatisch und Du musst da gar nix für tun ... face-smile

LG, Thomas