commulive
Goto Top

Backup od. Synchronisation Netzwerk 1 - Notebook - Netzwerk 2

Gutes Tool gesucht, auch kostenpflichtig.

Hallo Zusammen,

ein Kunde von uns möchte folgendes realisiert bekommen:


Er hat 2 Standorte seiner Firma, mit jeweils einem kleinen Netzwerk.

Mit seinem Notebook möchte er immer aktuell sein, sprich er möchte sich an Netzwerk 1 anmelden und
dort immer die aktuellsten Daten bekommen, die vorher ausgewählt werden... z.b. aus warenwirtschaftsprogramm, outlook,
etc.

Dann möchte er das gleich auch in Netzwerk 2 haben.

Welche Software könnt ihr empfehlen?


Vielen Dank schonmal

LG
Patrick

Content-Key: 71170

Url: https://administrator.de/contentid/71170

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: bastel
bastel Oct 17, 2007 at 09:52:08 (UTC)
Goto Top
Hier gibts ne Linkseite zu Synchronisations/Backup Software und die meisten sind free. SyncBack kann ich empfehlen, aber auf der Seite findest du einige gute Programme. Allerdings wirst du offene Dateien nur kopieren können wenn die Software auf dem gleichen PC wie die Datei liegt. Dieses probleme kommt z.B. bei einer geöffneten pst Datei (Outlook) auf.

http://www.heise.de/software/download/o0g0s0l5k314