88871
Goto Top

Backup - Replikationslösung für die kostenlose Version von VM vSphere gesucht

Hoied

Was habt ihr für Backup/Replikation Lösungen für die Gratis Version von vSphere ?

Ich hab da schon Veeam gesehen, funktioniert leider nicht für den Gratis vSphere Host!

Möchte meine VM's auf einem anderen Gerät sichern. Kann auch eine Replikation sein, ist ja eigentlich dasselbe.

ANFORDERUNG:
- Ich möchte die VM's sichern, nicht einfach Ordner und Dateien, sondern eben die ganze VM. Inkrementell natürlich.


Merci fuer alle Tipps.

Content-Key: 282804

Url: https://administrator.de/contentid/282804

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: DopeEx1991
DopeEx1991 Sep 14, 2015 at 09:56:22 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich habe mit dem VMExplorer von Trilead super Erfahrungen gemacht, Funktionsumfang ist super und funktioniert auch bei der kostenlosen vSphrere Version. Die kosten halten sich auch in grenzen, da nur pro VMExplorer Host und nicht pro vSphere Host Lizenziert wird (die Pro Version für 650.00€ sollte für deine Zwecke reichen). Außerdem ist der Kundenservice bei Problemen erste Sahne.

https://www.trilead.com/de/

LG DopeEx1991