toelma
Goto Top

Backup von SBS 2003 auf "Zuwachs" bzw. "anhängen" umstellen

Gibt es eine Möglichkeit die bei SBS 2003 integrierte Backupsoftware auf Zuwachssicherung und/oder "anhängen" umzustellen? Bie uns wird jedesmal das Band überschrieben und muß täglich gewechselt werden (ich weiß, dass das sinnvoll ist, wäre bei uns aber nicht unbedingt erforederlich). Ich wollte eingentlich Sonntags eine Vollsicherung machen und dann von Montag bis Freitag die Änderungen anhängen lassen.
Danke für eure Hilfe...

Content-Key: 12947

Url: https://administrator.de/contentid/12947

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Jul 10, 2005 at 10:01:07 (UTC)
Goto Top
Ich kenne den SBS nicht, aber ist es das NT-Backup-Programm?

Falls ja, dann kannst Du zwei Jobs machen, einen für die Vollsicherung und den zweiten für das tägliche Backup (Differential).