tschmidt
Goto Top

BackUp auf Srv kann nicht zurückgespielt werden

Acronis TI 9.1 Srv kann das Image nicht zurückspielen

Das System hat ein Raid 5 (FastTrak TX4310 PCI).
Nun will (wollte) ich das Image von HD c: zurückspielen.
Aber irgendwie scheitert er daran.
Er hängt sich bei der Initialisierung von Acronis (nach Neustart) weg. Da geht garnichts mehr.

Hat da einer nen Tip für mich ??


ich bin für jede Hilfe dankbar ...


Gruss TSchmidt

Content-Key: 54515

Url: https://administrator.de/contentid/54515

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: noodles
noodles Mar 22, 2007 at 15:17:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Verhalten habe ich einige Male gesehen.
Acronis kann zwar ein Image erstellen, es aber nicht restoren.
Häufig liegt das daran, dass die Boot-CD (Live-Linux) den Treiber für den Raid-Controller nicht laden kann bzw. überhaupt kein Treiber-Moduk dafür vorhanden ist.

Wenn das Fastrack-Ding von Acronis unterstützt ist, würde ich mich an den Support wenden.

Gruß
/noodles
Member: tschmidt
tschmidt Mar 23, 2007 at 09:25:47 (UTC)
Goto Top
hi noodles,

schon mal ein guter Ansatz!

Aber was ich dann wiederum nicht verstehe (ausgehend davon, das der controller nicht erkannt wird), ist die Tatsache,
das er erkennt das es sich um 3 Partitionen handelt, und mir auch die richtige C-Partition anzeigt ?!

Das verwirrt ein wenig.

Aber ich werde trotzdem mal beim Support von denen anfragen.
Mal sehen, ob die ein Erklärung dafür haben.

Besten Dank für die Antwort
Member: Speedy21
Speedy21 Mar 24, 2010 at 08:33:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Versuche es einmal mit der Shadowprotect IT Edition. Die basiert auf WinPE und hat praktisch alle Treiber drin, die dann dynamisch abgerufen werden. Sollte ein Treiber fehlen, kannst Du den gleich beim Wiederherstellen einfügen und das mit der IT Edition vorher erstellte Image wiederherstellen (mit der IT Edition kannst Du auch Images im laufenden Betrieb ziehen, ohne dass die Software installiert werden muss).

Die Testversion findest Du unter diesem Link: http://www.storagecraft.eu/de/eu/backup-recovery/support-downloads/kost ...
Schau dann auch noch das Best practice für Wiederherstellung auf neue Hardware: http://www.storagecraft.eu/de/eu/backup-recovery/support-downloads/kost ...

Gruss, Speedy21