gabrielgn
Goto Top

Backup stoppt bei 34%...

Hallo Zusammen,
ich habe seit ~1 Woche das Problem, dass die Datensicherung plötzlich bei 34% stoppt.
Ich benutze als Software das Yosemite TapeWare 6.2 und Band-Laufwerk das HP SureStore DAT24. Hat jemand schon Erfahrung damit? Kann sich jemand denken woran es liegen kann?
Danke im Voraus!

Gab

Content-Key: 30139

Url: https://administrator.de/contentid/30139

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Shaby
Shaby Apr 11, 2006 at 07:09:22 (UTC)
Goto Top
folgendes überprüfen:

ist band evtl. defekt, wenn ja neues band verwenden

ist es immer bei der selben datei? wenn ja datei aus prüfung mal auslasen und versuchen seperate zu sichern

also test mal eine andere Datenstruktur sichern - was passiert dann?

grüsse shaby
Mitglied: 12217
12217 Apr 11, 2006 at 08:04:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich würde auch auf das DAT Laufwerk tippen, da ich in der Praxis sehr häufig Probleme mit den Laufwerken unterschiedl. Hersteller hatte. Anscheinend gehen die Dinger sofort kaputt, wenn die Garantie abgelaufen ist.

Benutze mal NTBackup um eine Sicherung durchzuführen. Wenn auch die Rücksicherung klappt, ist das Band/Laufwerk in Ordnung. Andernfalls ist es auf jeden Fall ein Hardware Problem.

mfg
DrOktagon
Member: neueradmuser
neueradmuser Apr 16, 2006 at 21:34:53 (UTC)
Goto Top
erst band wechseln, dann laufwerk überprüfen. gegebenenfalls muß das dat24 neu calibriert werden, bzw es bedarf einer reinigung.

wäre evtl interessant zu wissen mit welcher fehlermeldung das backup abbricht, oder ob es einfach so "ins leere" läuft und so tut als ob es sichert ;)

mfg