akelus
Goto Top

Backup unter WIN 10: Programm für automatisierte Datensicherung

Nachdem ich (erst) jetzt erfahren habe, dass mein Acronis 2011 definitiv nicht unter Windows 10 läuft, suche ich eine andere Lösung für automatisierte backups. Derzeit ghabe ich Acronis so eingestellt, dass es regelmäßig um 23 Uhr einen backup macht. Der PC wird aus dem Ruhezustand hochgefahren, das backup erstellt und wieder in den Ruhezustand geschickt. Da es mit den neueren Versionen von Acronis wohl nur noch Fehler gibt, suche ich nach einer anderen Lösung / einem anderen Programm für das volle bzw. incemental backup auf eine interne zweite Festplatte. Gibt es so etwas?

MfG
akelus

Content-Key: 303041

Url: https://administrator.de/contentid/303041

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: transocean
transocean Apr 27, 2016 at 17:58:30 (UTC)
Goto Top
Moin,

schau dir mal Veeam Endpoint Backup an.

Gruß

Uwe
Member: Connor1980
Solution Connor1980 Apr 28, 2016 at 02:55:29 (UTC)
Goto Top
drivesnapshot ist dein Freund face-smile
http://www.drivesnapshot.de
Member: akelus
akelus Apr 28, 2016 at 08:31:23 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für diese zwei hilfreichen Antworten. Ich werde die Programme mal herunterladen und testen und mich dann von Acronis verabschieden.
MfG
akelus
Member: obliterator
obliterator Apr 28, 2016 at 11:53:15 (UTC)
Goto Top
Storagecraft Backup & Recovery
Member: Henere
Henere Apr 29, 2016 at 00:04:58 (UTC)
Goto Top
aus der ct das Wim-Image