clooney
Goto Top

BackupExec 10, kann Shadow Copy-Komponenten nicht sichern

Guten Tag

Die Sicherung läuft soweit ganz gut, nur dass ich folgende Fehlermeldung erhalten:
Fehlerkategorie : SystemfehlerFehler : e0008524 - Der Schnappschuß kann nicht initialisiert werden, da Advanced Open File Option (AOFO) auf dem Zielcomputer nicht installiert ist. Sie müssen diese Option installieren, den Computer neu starten und anschließend den Auftrag erneut ausführen.

Ich habe AOFO nicht installiert. Wie auf der Support-Site (http://seer.support.veritas.com/docs/262317.htm) beschrieben habe ich dies durchgeführt, jedoch leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich dies sichern kann ohne AOFO?

Besten Dank für eure Hilfe und schöne Grüsse

Andy

Content-Key: 20414

Url: https://administrator.de/contentid/20414

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Ragazzo
Ragazzo Nov 26, 2005 at 15:37:02 (UTC)
Goto Top
Ist vielleicht unter dem Sicherungsauftrag -> Eigenschaften -> Einstellungen -> AOF aktiviert?
Wenn man AOFO benutzt, braucht man auch die Lizenz dazu !
Logischerweise braucht man auch für einen komplette Sicherung des Servers die AOFO, da sonst die offenen Files nicht mitgesichert werden können. (Lizensierung von BE)
Member: clooney
clooney Nov 27, 2005 at 13:17:31 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort, ich habe AOF nicht aktiviert. Kann ich die Shadow Copy Komponenten nur mit AOF sichern?

Kann ich hierfür auch die Windows-Sicherung verwenden und dann dieses File mit Backup Exec auf das Tape sichern?