Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BackupExec 11D Problem mit verschwindenden geplanten Aufträgen

Mitglied: rkbuddy

rkbuddy (Level 1) - Jetzt verbinden

02.10.2007, aktualisiert 10:50 Uhr, 2435 Aufrufe, 1 Kommentar

geplante Sicherungsaufträge sind bei kontrolle plötzlich nicht mehr im Kalender vorhanden

Habe täglichen Sicherungsauftrag. Wenn ich im Kalender kontrolliere sind alle Einträge vorhanden, wenn ich dann am Tag nach der Sicherung Kontrolliere ist der Eintrag im Kalender manchmal verschwunden und die Sicherung nicht gelaufen (wenn gelaufen, im Kalender mit grünen Höckchen weiterhin vorhanden)

Medium ist überrschreibbar
Medium für definierten Mediensatz vorhanden
Medium im Laufwerk
Server Läuft
Dienste laufen
Berechtigungen stimmen sicher

Kein Zusammenhang bei den auftretenden Fällen gefunden
Geschieht nur bei BE Server installationen, bei verwaltendem AdministrationServer geschieht das nicht --> Einstellungen verglichen
Einziger Unterschied: Am Administration Server von BE ist AOFO installiert, bei den anderen nicht

Bitte um Hilfe
Danke

lg Mike
Mitglied: net-2-net
02.10.2007 um 10:50 Uhr
Hi,

ich hatte das gleiche Problem...

Geplanter Sicherungsjob (Dienstag) ist nach Ausführungszeitraum einfach verschwunden.
Kein Jobhistory Eintrag oder ähnliches, allerdings ist dieser Job für die nächste woche wieder Eingeplant.

hab nen Call bei Symantec aufgemacht
Ergebnis -> http://support.veritas.com/docs/290136

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Gruß Carsten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

BackupExec 2014 Backup Auftrag versehentlich gelöscht

Frage von geTr0ffEnBackup15 Kommentare

Hallo zusammen, leider hat heute einer unserer Azubis versehentlich einen Auftrag in BackupExec gelöscht. Ich habe auch schon den ...

Drucker und Scanner

Druckergeschwindigkeit bei einzelnen Aufträgen

gelöst Frage von PfannerDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo, ich habe einen TASKalfa 4550ci im Büro. Der Vorgänger Kyocera FS-1900 hatte das Problem nicht. Problem: Wenn ich ...

SAN, NAS, DAS

NAS4free - RSync-Auftrag erstellen

Frage von 130854SAN, NAS, DAS1 Kommentar

Hallo, ich würde gerne von meinem NAS4free (HP Gen 8 Microserver, 16 GB RAM, G1610T - 4x4TB im ZFS-Z1-Raid; ...

Exchange Server

SBS2011: Senden im Auftrag von ... funktioniert nicht

Frage von phoenixzExchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, nachdem ich nun etliche Stunden recherchiert und ausprobiert habe, wende ich mich mit meinem Problem an Euch: ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Userverwaltung

Passwortwechsel in der Domain bei Anmeldung erzwingen

Anleitung von Looser27 vor 42 MinutenWindows Userverwaltung

Nachdem es immer wieder User geschafft haben, sich während des laufenden Betriebes auszusperren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, ...

Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 3 TagenAusbildung37 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 5 TagenSpeicherkarten6 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
gelöst Frage von Looser27Windows Userverwaltung28 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Microsoft
Netzlaufwerksordner Berechtigungen Speichern unter aus Programmen
Frage von ITler7Microsoft15 Kommentare

Moin, bin in ein neues Unternehmen eingetreten und habe die Anforderung bekommen Berechtigungen auf einige Ordner anzupassen, da bisher ...

CMS
Seltsame Joomla-Meldung auf unserer WebSite
Frage von Winfried-HHCMS14 Kommentare

Hallo in die Runde! Kennt sich jemand mit Joomla aus? Im Backend unserer WebSite lesen wir seit einiger Zeit ...