aih-gmbh
Goto Top

BackupExec 11d SBS 2003 Sicherungsauftrag fehlgeschlagen wegen fehlendem Verzeichnis

Nachdem ich auf unserem Server (Windows Server 2003) ein wenig aufgeräumt habe, meldet BackupExec: Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Verzeichnis ist nicht gültig.
Bei diesem Verzeichnis handelt es sich um ein user Verzeichnis, das gelöscht wurde.

Das Netz ist so eingerichtet, dass die user Verzeichnisse ("Eigene Dateien") auf den lokalen Rechnern auf den Server gemappt werden.

Das betreffende Verzeichnis kann ich aus dem Sicherungsauftrag auch nicht entfernen, da es nicht mehr existiert und somit auch nicht angezeigt wird.

Über andere bei dieser Aktion entfernten Daten beschwert sich BackupExec nicht.

Der Sicherungsjob scheint aber durchgelaufen zu sein, wenn man die benötigte Zeit und die geschriebenen Daten anschaut.

Unsere Sicherungen werden auf einem Ultrium 2 Bandlaufwerk erstellt.

Hat jemand einen Hinweis für micht?


Klaus-D.

Content-Key: 194337

Url: https://administrator.de/contentid/194337

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: goscho
goscho Nov 16, 2012 at 08:29:12 (UTC)
Goto Top
Moin Klaus-D.

geh bitte in BE in der Ressourcen-Auswahl auf die Auswahldetails und entferne dort den Eintrag.
Member: AIH-GmbH
AIH-GmbH Nov 16, 2012 at 09:30:46 (UTC)
Goto Top
Das geht leider nicht, da, wie ich oben schrieb, der Eintrag in den Auswahlen nicht mehr angezeigt wird.

Klaus-D.
Member: goscho
goscho Nov 16, 2012 at 09:50:46 (UTC)
Goto Top
Zitat von @AIH-GmbH:
Das geht leider nicht, da, wie ich oben schrieb, der Eintrag in den Auswahlen nicht mehr angezeigt wird.
Auch nicht in der Textliste?
Member: AIH-GmbH
AIH-GmbH Nov 16, 2012 at 11:05:00 (UTC)
Goto Top
Doch, das geht.
Vielen Dank.
Jetzt muss ich nur noch den Durchlauf der nächsten Sicherung abwarten.