ottl05
Goto Top

BackupExec 12.5 Backup2Disk

Problem mit Gerätepool mit Backup2Disk-Ordnern

Hallo,

ich habe hier BackupExec 12.5 im Zusammenspiel mit Backup2Disk-Ordnern im Einsatz. Es gibt mehrere Partitionen auf denen jeweils ein Backup2disk-Ordner ist. Jetzt habe ich einen Gerätepool mit allen B2D-Ordnern erstellt. Dieser ist als Ziel bei der Sicherung ausgewählt.

Mein Gedanke/Wunsch dabei ist, dass wenn die Sicherung (das Sicherungsziel ist der B2D-Pool) eine Partition gefüllt hat automatisch in den nächsten Backup2Disk-Ordner weitersichert.

Allerdings bekomme ich jetzt, wenn eine Partition voll ist, eine Meldung ich solle bitte ein Medium einlegen ....

Also funktioniert der automatische Wechsel in den nächsten Backup2Disk-Ordner nicht.

Was mach ich falsch? Hab ich einen Denkfehler?
Ich warte gespannt auf eure Tipps.

Schon mal Danke.

Gruss,
ottl05

Content-Key: 122033

Url: https://administrator.de/contentid/122033

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock