smokyka
Goto Top

BackupExec 2010R3 Symbol für Dienste, falsche Anzeige

Symbol wird falsch angezeigt.

Hallo,
habe in BackupExec2010R3 ein komisches Problem. Die Dienste laufen allen, nur wird das Symbol unten und unter Dienste immer angezeigt, das alle Dienste gestoppt sind. Läuft aber alles, nur die Anzeige passt nicht. Hat da jemand eine Idee? Eine komplette Neuinstallation möchte ich umgehen, wenn es irgendwie möglich ist.

Gruß
Smoky

Content-Key: 203579

Url: https://administrator.de/contentid/203579

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: goscho
goscho Mar 19, 2013 at 15:21:41 (UTC)
Goto Top
Hi smoky,
sonst gibt es keinerlei Fehlermeldung oder ähnliches in BE?
Laufen wirklich alle Dienste oder ist ein bestimmter angehalten oder nicht gestartet?

Wenn wirklich nur die Anzeige etwas falsches aussagt und es keine Fehlermeldung in den BE-Logs gibt, wüde ich diese Anzeige ignorieren. face-wink
Würde mir wohl auch kaum auffallen, dass dort die Anzeige nicht stimmt, da ich nur alle paar Wochen mal das Programm starte.
Für den Informationsfluss ob Sicherungen erfolgreich waren oder nicht, nutze ich die Mailbenachrichtigung der BE-Jobs.