geforce
Goto Top

BackupExec 2014 und Dell Pawervault 124t Problem endlich gelöst?

Servus zusammen,

wir benutzen nun schon seit einiger zeit BackupExec 2012 auf einem Windows Server 2008 R2.
Als Band Laufwerk haben wir das Dell Powervault 124t SCSI

es funktioniert so einigermassen. vor einiger zeit hatten wir mal auf 2014 geupdatet doch damit wurde das Laufwerk überhaupt nicht erkannt
also der wechsler. ohne den macht es wenig sinn.

nun ist wieder einige zeit vergangen und bevor ich das drame von neuem beginne frage ich mal hier nach wer diese kombo im Einsatz hat oder Erfahrung damit.

danke im vorraus


Geforce

Content-Key: 265881

Url: https://administrator.de/contentid/265881

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Meierjo
Meierjo 11.03.2015 um 11:25:51 Uhr
Goto Top
Hallo Geforce

Laut Hardware-Compatibility List von Symantec (Seite 83) sollte dein Gerät unterstützt werden
http://www.symantec.com/business/support/library/BUSINESS/xCL/TECH21480 ...

Einfach mal in einer Test-Umgebung ausprobieren? Gibt ja eine 60 tägige Testversion.

Gruss Urs