pollux81
Goto Top

BackupExec 9.1 Dateidaten geändert

Hallo,
ich habe Veritas BackupExec 9.1 Windows Servers installiert und versuche nun, zwei SDLT220-Laufwerke damit zu betreiben. Sicherungen laufen mit beiden Laufwerken komplett durch, am Ende kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass der Sicherungsauftrag fehl schlug. Im Ereignisprotokoll steht dann, dass sich verschiedene Dateien in der Zwischenzeit geändert hätten ("Dateidaten geändert, Datei xyz ist geändert").

Tatsächlich hat sich jedoch nichts geändert. Ich habe bereits Band, Laufwerk, Controller, Kabel und Terminator getauscht, das RAID durchgecheckt und auf Viren etc. geprüft. BackupExec hat das neueste Servicepack. Ich glaube eigentlich nicht recht, dass es an den Laufwerken liegt, weil beide den selben Fehler produzieren und beide in xTalk unauffällig sind.

Danke für jede Antwort.

Content-Key: 49492

Url: https://administrator.de/contentid/49492

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock