4345
Goto Top

BackupExec 9.1 Rev.4691 - Auftragsfehler

Sicherung bricht mit Fehlermeldung ab

Hallo,

mein Problem: Windows2003 Server und BackupExec seit Jänner 2004 problemlos im Einsatz - seit vorigen Donnerstag leider nicht mehr.
Sichert die Daten auf Band (ca. 50GB) - und stoppt dann alle Dienste und trägt das ganze als Fehler ein ("a00081d9 - Der Systemdienst der BE-Auftragsengine reagiert nicht"). Im Eventlog steht: Fehlgeschlag.Anwend. bengine.exe bzw. fehlgeschlag. Modul ntdll.dll und eine Fehleradresse.

Wer kann mir helfen???

Content-Key: 2302

Url: https://administrator.de/contentid/2302

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: sperbi
sperbi Mar 29, 2005 at 14:55:47 (UTC)
Goto Top
Wir habe seit Donnerstag das selbe Problem ... komisch oder auch Veritas Backup Exec 9.1 SP1 + alle Hotfixes auf einem 2003 Server.
Member: sperbi
sperbi Mar 30, 2005 at 09:20:00 (UTC)
Goto Top
Ich habe mal nachgelesen und eine mögliche Lösung gefunden die geplanten Aufträge löschen und neu Planen das könnte das Problem beheben. Aber ist noch nicht getestet ich habe gerade ein Backup laufen und dann werden wir sehen ob das geht-
Member: sperbi
sperbi Mar 31, 2005 at 07:56:25 (UTC)
Goto Top
Hat nicht funktioniert, hat jemand noch eine Lösung. Oder einen VIP Support bei Veritas wir haben nur einen für die 10.0 Version betrifft doch aber die 9.1 Version face-smile
Member: sperbi
sperbi Apr 04, 2005 at 14:16:02 (UTC)
Goto Top
also das Backup läuft wieder ohne Probleme, kein Abruch am WE face-smile
Member: PeterV.
PeterV. Apr 08, 2005 at 08:40:05 (UTC)
Goto Top
Wodran hat es denn nun gelegen bzw. was hast du gemacht.
Ich habe nun folgendes:
a00081d9 - Der Systemdienst der Backup Exec-Auftragsengine
reagiert nicht
Member: PeterV.
PeterV. Apr 08, 2005 at 08:40:15 (UTC)
Goto Top
Also ich habe mal geprüft und es lag teilweise dadran dass es nach einer wiederherstellung zu problemen kommt. Die Sicherung funktioniert nur dann wieder wenn der Server neu gestartet wird. Abhilfe soll das SP2 bringen. Bei mir (uns) hats geholfen.
Gruß Peter
Member: Vatzlaf
Vatzlaf Aug 03, 2005 at 07:38:39 (UTC)
Goto Top
bei mir hat das erneute eintragen der dienstanmeldedaten geholfen