bootboy
Goto Top

BackupExec bringt reproduzierbaren Fehler

Hallo Communitiy,
Folgendes Problem bei unserem Backup Exec: 12.5 Sp2
Das Backup von einem unserer virtuellen Server läuft nicht durch.
Das seltsame daran: Ein Test Backup, dass ich genau von jenem File mache, läuft ohne Probleme durch und kann auch restored werden, ohne einen Fehler....
jemand Ideen dazu, was es sein könnte?
Danke & LG
73e62401cabfe051a5c1841c80b2f5bd-backupexec

Content-Key: 124953

Url: https://administrator.de/contentid/124953

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Gilneas
Gilneas Sep 15, 2009 at 09:24:26 (UTC)
Goto Top
Hast du das LiveUpdate schon ausgeführt? - Es kamen vor kurzem erst ein paar Hotfixes.

Ich kann die Knowledgebase nur immer wieder empfehlen. Schon hier nachgesehen?: http://www.symantec.com/business/support/knowledge_base_results.jsp?con ...
Member: Bootboy
Bootboy Sep 15, 2009 at 09:43:26 (UTC)
Goto Top
Live Update ist auf dem neuesten Stand.....Also daran kanns schon mal nicht liegen....
Member: Gilneas
Gilneas Sep 15, 2009 at 11:37:09 (UTC)
Goto Top
Schau dir mal den Link an, da sind einige Lösungen dabei. Die hängen allerdings vom HexCode des Fehlers ab, den du nicht mit angegeben hast.

/edit Bild eingefügt zum Test
adm_logo
Member: Bootboy
Bootboy Sep 16, 2009 at 07:55:04 (UTC)
Goto Top
Die Hinweise von Symantec selber sind nicht wirklich berauschend...
Man solle doch das File einfach skippen...Das kann aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein,oder?
Anbei noch die Fehlermeldung:

Edit fragt ob ich nachträglich keine Bilder einfügen kann?
Member: Gilneas
Gilneas Sep 16, 2009 at 12:52:54 (UTC)
Goto Top
S. Beispiel oben, ich konnte Bilder nachträglich einfügen....

Gut, dann frage ich anders, um was für Files handelt es sich? - Sind diese vll. noch im Zugriff?
Nutzt du unterschiedliche Jobs für Test und Produktiv? - Ist vll. die AOFO anders eingestellt?
Member: Bootboy
Bootboy Sep 17, 2009 at 07:36:42 (UTC)
Goto Top
Es handelt sich um einen virtuellen Server, der gesichert ist...So wie 7 andere auch, bei denen es kein Problem gibt....
AOFO ist gleich.....
Ich habe jetzt nen Case bei Symantec aufgemacht, mal schauen, was die mir sagen können..;=)