Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BackupExec bringt reproduzierbaren Fehler

Mitglied: Bootboy

Bootboy (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2009, aktualisiert 11:07 Uhr, 3442 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Communitiy,
Folgendes Problem bei unserem Backup Exec: 12.5 Sp2
Das Backup von einem unserer virtuellen Server läuft nicht durch.
Das seltsame daran: Ein Test Backup, dass ich genau von jenem File mache, läuft ohne Probleme durch und kann auch restored werden, ohne einen Fehler....
jemand Ideen dazu, was es sein könnte?
Danke & LG
73e62401cabfe051a5c1841c80b2f5bd-backupexec - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Gilneas
15.09.2009 um 11:24 Uhr
Hast du das LiveUpdate schon ausgeführt? - Es kamen vor kurzem erst ein paar Hotfixes.

Ich kann die Knowledgebase nur immer wieder empfehlen. Schon hier nachgesehen?: http://www.symantec.com/business/support/knowledge_base_results.jsp?con ...
Bitte warten ..
Mitglied: Bootboy
15.09.2009 um 11:43 Uhr
Live Update ist auf dem neuesten Stand.....Also daran kanns schon mal nicht liegen....
Bitte warten ..
Mitglied: Gilneas
15.09.2009 um 13:37 Uhr
Schau dir mal den Link an, da sind einige Lösungen dabei. Die hängen allerdings vom HexCode des Fehlers ab, den du nicht mit angegeben hast.

/edit Bild eingefügt zum Test adm_logo - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: Bootboy
16.09.2009 um 09:55 Uhr
Die Hinweise von Symantec selber sind nicht wirklich berauschend...
Man solle doch das File einfach skippen...Das kann aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein,oder?
Anbei noch die Fehlermeldung:

Edit fragt ob ich nachträglich keine Bilder einfügen kann?
Bitte warten ..
Mitglied: Gilneas
16.09.2009 um 14:52 Uhr
S. Beispiel oben, ich konnte Bilder nachträglich einfügen....

Gut, dann frage ich anders, um was für Files handelt es sich? - Sind diese vll. noch im Zugriff?
Nutzt du unterschiedliche Jobs für Test und Produktiv? - Ist vll. die AOFO anders eingestellt?
Bitte warten ..
Mitglied: Bootboy
17.09.2009 um 09:36 Uhr
Es handelt sich um einen virtuellen Server, der gesichert ist...So wie 7 andere auch, bei denen es kein Problem gibt....
AOFO ist gleich.....
Ich habe jetzt nen Case bei Symantec aufgemacht, mal schauen, was die mir sagen können..;=)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
SQL restore bringt Fehler
Frage von franksigDatenbanken2 Kommentare

ch habe noch eine kleine Frage zum wochenende ich habe hier beim restore eine Fehlermeldung und bitte um hilfe. ...

Windows Server

BackupExec 2016 Fehler beim Backup von Windows 2016

gelöst Frage von Looser27Windows Server1 Kommentar

Guten Morgen allerseits, ich habe auf einem Server 2008 R2 die Software Veritas BackupExec 2016 installiert. Dies ist nach ...

Drucker und Scanner

Drucker bricht nach 128 KB ab und bringt Fehler

gelöst Frage von cramtroniDrucker und Scanner1 Kommentar

Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit einem USB-Drucker "Laserjet P2050" & bereits folgende Sachen versucht: Treiber aktualisiert ...

Backup

BackupExec Job schlägt wg. Credentials fehl

Frage von smartinoBackup13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine ziemlich alte BackupExec 2010 R3 Installation, die ich übernommen habe. Bedauerlicher Weise sind ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 15 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 TagHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

Hyper-V
HyperV DC + DNS + AC
gelöst Frage von HardstylesHyper-V14 Kommentare

Hallo kann mir jemand sagen wieso meine Domänen Computer kein Internetzugang erhalten? Ich hab hier ein Server wo die ...