Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BackupExec Job fehlerhaft nach umbenennung von Ordnern

Mitglied: fanunu1

fanunu1 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2007, aktualisiert 19.02.2007, 3029 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo!

Ich habe folgendes problem!!! Ich habe einen aufgesetzten Job in Veritas backup Exec 10d. Jetzt benenne ich einige Ordner um z.B. temp -> tmp! Nun wird weder temp noch tmp mitgesichert! Hat jemand eine Idee was sich Symantec bzw. Veritas dabei gedacht hat? Hat jemand ne Idee was man dagegen tun kann?

DANKE

fanunu1
Mitglied: Ickmus
15.02.2007 um 20:30 Uhr
Hallo!
Hy..

Ich habe folgendes problem!!! Ich habe einen
aufgesetzten Job in Veritas backup Exec 10d.
Jetzt benenne ich einige Ordner um z.B. temp
-> tmp! Nun wird weder temp noch tmp
mitgesichert! Hat jemand eine Idee was sich
dass temp nicht gesichert werden kann sollte dir klar sein, denn den Ordner temp gibt es nach dem umbenennen nicht mehr.
Schau mal in der Definition deines BackupJobs nach, ob der neue Ordner (z.B. tmp) überhaupt zum sichern ausgewählt ist.

Symantec bzw. Veritas dabei gedacht hat? Hat
jemand ne Idee was man dagegen tun kann?
Vielleicht sitzt das Problem ja eher zwischen Monitor und Rücklehne.

Karsten
Bitte warten ..
Mitglied: fanunu1
19.02.2007 um 10:44 Uhr
Du bist mir ja der Held vom Erdbeerfeld!

Wenn die Frage nicht verstehst, dann versuch doch bitte nicht zu antworten! Habe das Problem schon selbst gelöst!

Mfg

fanunu1
Bitte warten ..
Mitglied: Ickmus
19.02.2007 um 14:41 Uhr
Du bist mir ja der Held vom Erdbeerfeld!
Da sag ich jetzt mal nix zu... verbale Stillosigkeit trifft es wohl...


Wenn die Frage nicht verstehst, dann versuch
doch bitte nicht zu antworten! Habe das
Wenn du deine Frage dann bitte so formulieren könntest dass sie dein Problem auch nur ansatzweise darstellt, könnte man evtl. auch eine Antwort geben die dich befriedigt.

Karsten
Bitte warten ..
Mitglied: fanunu1
19.02.2007 um 15:04 Uhr
Dann lass es doch und sag nix dazu!

Zitat:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Bitte warten ..
Mitglied: Ickmus
19.02.2007 um 15:53 Uhr
Dann lass es doch und sag nix dazu!

Zitat:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal
Fresse halten!"
Na wenn du zu allen die dir helfen wollen so nett bist, dann wunder dich bitte nicht dass die keiner helfen will.
Bitte warten ..
Mitglied: fanunu1
19.02.2007 um 16:09 Uhr
Mir bringen dumme und unqualifizierte Kommentare leider nix! Sry!

Ich denke mal du bist jemand, der sich selber am liebsten hört!

Lass es bitte sein und lass es mit dem Antworten!

Trotzdem Danke das du meine Zeit gestohlen hast!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

BackupExec Job schlägt wg. Credentials fehl

Frage von smartinoBackup13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine ziemlich alte BackupExec 2010 R3 Installation, die ich übernommen habe. Bedauerlicher Weise sind ...

Batch & Shell

Umbenennung per Skript

gelöst Frage von DerWoWussteBatch & Shell9 Kommentare

Moin Kollegen, habe bei der Suche nichts passendes gefunden, auf die Schnelle. Kann mir jemand ein paar Codezeilen spenden, ...

Windows Server

Umbenennung des Userverzeichnisses nach Namensänderung

Frage von SonnyHHWindows Server7 Kommentare

Hallo, mir ist bekannt, dass es etliche Varianten gibt, die zum Einsatz nach einer Namensänderung eines Users (z.B. Hochzeit) ...

VB for Applications

Automatismus für PDF (Umbenennung mit Datum und Uhrzeit danach in Ordner verschieben) mit einem VBS

gelöst Frage von schinken87VB for Applications8 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: ich bekomme aus einem Kassen-Auswertungssystem eine PDF generiert und in "Ordner X" ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 16 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 22 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...