christianw.
Goto Top

Nach BackupExec Postfach Rücksicherung - Mails in Exch-DB vorhanden aber nicht in Outlook

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem recoverten Exchange-Postfach.

hier meine Problembeschreibung:

Nach Rücksicherung eines Exchange2010 SP1 Postfachs mittels BackupExec 2010 R3 in ein zuvor im AD/Ex erstellten "Recover" Postfach sehe ich zwar in der Exchange Verwaltungskonsole in den Eigenschaften des Recover-Postfachs ca.18.000 zurückgesicherte Elemente. Das Recover-Konto ist mit Outlook 2010 mit dem Exchange verbunden, zeigt mir aber keine einzige recoverte E-Mail an. E-Mails kann ich intern versenden und empfangen. (extern nicht eingerichtet)

Ein Export der *.pst des Recover-Postfachs auf der Exchange Powershell mittels New-MailboxExportRequest spuckt mir nur eine wenige MB große *.pst aus. Laut Exchange Verwaltungsconsole ist das Postfach ca. 2,4GB groß.

Warum zeigt Outlook nur die neu geschickten E-Mails, nicht aber die recoverten E-Mails an? Stimmt an irgendeiner verzwickten Stelle etwas mit den Berechtigungen nicht?

Backupserver: Win2008 R2 mit BackupExec2010 R3
Exchange Server: Win2008 R2 mit Exchange2010 SP1
Terminalserver: Win2008 R2 mit Office 2010


Vielen Dank soweit erstmal.


Gruß

Content-Key: 181659

Url: https://administrator.de/contentid/181659

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock