dstein
Goto Top

BackupExec9 Laufzeiten der Backupjobs sehen?

Hallo Forum,
Wir setzen BackupExec 9 (SBS-Server-Edition) ein.
Obwohl wir nicht grosse Mengen an Daten haben, läuft die Datensicherung fasst 12 Stunden.

Gibt es eine Möglichkeit bei laufendem Backup zusehen wie lange noch, bzw. wieviel schon gesichert wurde?

Bei meinem anderen Backupsystem (ArcServeIT) kann ich bis ins Detail sehen welche Datei gerade gesichert wird und
wie lange jede dauerte.

Ich möchte einfach wissen wo die Datensicherung klemmt, um mir die lange Sicherungszeit zuerklären.

Danke
Dstein

Content-Key: 8732

Url: https://administrator.de/contentid/8732

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: WWW-KR
WWW-KR Mar 31, 2005 at 06:57:07 (UTC)
Goto Top
hi ho

Du solltest in den Reiter "Überwachen von Aktivitäten" sein, dort siehst du den aktiven Sicherungsauftrag. Jetzt machst du einfach einen Doppelklick drauf und schon öffnen sich deine Infos.

GRUSS
WWW-KR
Member: dstein
dstein Mar 31, 2005 at 09:27:37 (UTC)
Goto Top
werde es morgen Früh ausprobieren

Danke
Dstein