Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backupia von Adhersis bzw. Risc Security AG

Mitglied: EDV2010

EDV2010 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2010, aktualisiert 22.01.2010, 6851 Aufrufe, 1 Kommentar

Sind die ganzen Beiträge und Erfährungsberichte über diese Firma die ich in 2007 gefunden habe in der zwischen Zeit vom Anwalt der Firma gesperrt worden?

Wie Andere bin ich auch auf die Vertriebsmasche der Firma reingefallen. Es ist so abgelaufen, wie es von vielen beschrieben wurde. Aber dann wurden zunächst die Installationstermine von mir verschoben aus terminlichen Gründen. Dann sollte ich einen Lieferschein unterschreiben für die Installation, die noch nicht getätigt war. Dieses Verhalten hat mich zum Nachdenken gebracht und ich habe gegoogelt und bin auf die jetzt nicht mehr vorhandenen Beiträge gekommen. Ich habe einige ausgedruckt und dies in meine Klageerwiderung als Hintergrund-Info über die Firma eingebaut. Nach dem Vorfall mit dem Lieferschein und die Erfahrungsberichte habe ich den Dienstleistungsvertrag gekündigt wegen arglistiger Täuschung. Jetzt hat die Risc mich verklagt, da sie bis jetzt kein Cent von mir bekommen hat.

Einige haben von erfolgreichen Prozessen berichtet, u.a. dass die Risc/Adheris vor Gericht zugeben mussten, dass es nur ein Rechenzentrum gibt, und dass das Gericht dies als Betrugstatbestand gewertet hat. Die damals angegeben eMail Adresse von den Anwalt Hamann funktioniert nicht. Hat jemand das Urteil bzw. das Aktenzeichen nicht nur von diesem Fall, sondern auch von anderen Prozessen mit dieser Firma, die mir eventuell helfen könnten.

Vielen Dank im Voraus.
Mitglied: dave114
22.01.2010 um 11:32 Uhr
morgen und auch dir ein nettes Hallo,

ich würde mal ganz spontan sagen das du die falsche Rubrik erwischt hast - ich würde das ganz in die Ruprik Beträge verschieben

mfg
David
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Schulung & Training

Vertragliche Bindung an AG nach Weiterbildung

gelöst Frage von lasterSchulung & Training14 Kommentare

Hallo, kennt ihr gesetzliche Regelungen bezüglich Weiterbildungsvertrag und Rückzahlungsklauseln? Beispiel: Mitarbeiter besucht einen 2 tägigen Lehrgang (Netzwerkmanagement xyz). Ziel ...

Off Topic

Manual für Aufladesteuerung AEG Elfamatic V2000?

gelöst Frage von LochkartenstanzerOff Topic6 Kommentare

Moin, Mal einfach ins blaue hinein gefragt, weil hier ja auch andere ältere Semester unterwegs sind: Hat jemand noch ...

Erkennung und -Abwehr

Unterschied eset Smart Security - Endpoint Security

gelöst Frage von B-2410Erkennung und -Abwehr4 Kommentare

Hallo. Ich habe ein kleines Unternehmen und nutze noch aus Privatzeiten die Smart Security, bei welcher nun die Lizenz ...

Exchange Server

OWA Security Exchange 2013

Frage von DelPieroExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen Ich setze mich momentan mit der Sicherheits erhöhung von OWA bzw Exchange auseinander. Mich würde interessieren, was ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 2 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Mikrotik: Routing zwischen Interfaces mit Geräten ohne Gateway
Frage von TonLichtVideoRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen, ich komme aus dem Veranstaltungstechnik Bereich und habe zwei Netze um verschiedene Hardware zu Remoten. CONTROL1 192.168.1.0/24 ...

Linux Netzwerk
Raspberry Pi 3: WLAN Power save deaktivieren
Frage von nordie92Linux Netzwerk14 Kommentare

Moin moin, mein Raspberry Pi 3 Model B benötigt eine dauerhaft aktive WLAN-Verbindung. Leider bricht die WLAN-Verbindung nach einigen ...

SAN, NAS, DAS
Entscheidung SAN Dell oder HP
Frage von VincorSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo, wir wollen uns für unsere Hyper V Umgebung eine neue SAN Anschaffen. Es laufen 30 VM's darunter, DC; ...

Vmware
Server 2008 r2 vmware terminalserver
Frage von MasterCVmware10 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich hoffe , dass einer von euch mir weiterhelfen kann ,bei meinem kack Problem ! Ist ...