Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backups Tutorial gesucht

Mitglied: LarsVegas

LarsVegas (Level 1) - Jetzt verbinden

05.05.2006, aktualisiert 07.05.2006, 4344 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
Ich habe ein Problem:
Ich möchte meine neue festplatte installieren, von dieser dann ein backup machen, mit allen daten, windows Programme usw...halt spiegeln oder wie sich das nennt.

Ich habe gehört, dass man eine Backup cd benötigt, um ein backup wieder auf die festplatte zu bekommen ohne das windows auf dieser vorhanden ist, wie geht das?

Was ich genau möchte ist eine Anfänger gerecht Anleitung zum backup erstellen (mit Nero 6!), mit boot cd und wie man es wieder auf den PC drauf bekommt.
Danke
Mitglied: 2095
06.05.2006 um 11:21 Uhr
nun

man nehme einen pc, zwei hände sowie ein bisschen "....."

und gebe wie folgt in einem browser ein :

http://google.de

mit ein bischen gedult lässt sich da auch etwas finden....

mfg conner
Bitte warten ..
Mitglied: LarsVegas
07.05.2006 um 19:46 Uhr
Sry aber ich HASSE Googeln....habe 2 tage gesucht und ein student hat es mit erklärt, wer es genauer wissen will schreibt mich am besten an...
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
07.05.2006 um 21:00 Uhr
wenn du google so hasst...dann stell deine such kriterien mal anders ein oder

lässt ganz die finger und holst dir jemanden..

aber probieren geht nur über studieren..

also:

besorg dir acronis true image 8 oder norton ghost oder etc...

mach dir ein vollständiges backup
und brenns auf cd oder dvd

dann erstellst du dir eine startfähiges backup programm (kann man in den backup programm ) auf cd brennen
festplatten umbauen

startcd rein

laden

und das programm arbeiten lassen

dannach ist der pc wiederhergestellt

mfg conner
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing

Tutorial bzw. Anregungen zum einrichten eines DNS-Nameserver gesucht.

Frage von BlattlausOGHosting & Housing9 Kommentare

Hallo zusammen, ich mache mir Gedanken darüber seitdem dyn-dns seinen kostenlosen Dienst eingestellt hat einen eigenen DNS-Service auf meinem ...

Backup

Backups vs. wirkliche Datensicherheit

Frage von 16568Backup15 Kommentare

Hallo liebe Kollegen, ich sitze gerade hier bei einem Kunden, dem hat es seine Daten UND sein Backup gecrypted. ...

Humor (lol)

Backups zahlen sich wirklich aus

Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)22 Kommentare

Moin, Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Und da habe ich eine Höhergruppierung beantragt. Die Antwort war "Das sieht nicht ...

Backup

Backups - Kontrolle und Dokumentation

Frage von PK5003Backup16 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte Fragen, wie andere Administratoren Ihre Backups prüfen und dokumentieren? Prüfen im Sinne von: - Wie ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 10 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 11 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 14 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...