bmoedv
Goto Top

Backupsoftware für Windows Mobile 6

Nachdem ich meinen PDA auf Windows Mobile 6 upgedatet habe, stelle ich mit erschrecken fest, das sich mit dem ActiveSync kein Backup mehr erstellen läst

Hallo!

Ich habe vor kurzen meinen PDA/MDA (T-Mobile MDA-compact III) auf Windows Mobile 6 upgedatet. Als ich aufgrund eines Testes ein Backup meines PDAs machen wollte, stellte ich nach einigigen Internetrecherchen erschreckend fest, das dieses mit Active Sync nicht mehr möglich ist.

Kennt schon jemand dieses Problem und hat sich von Fremdherstellern mal ein Backupprogramm besorgt? Da wir bei uns einige PDAs im Einsatz haben, suche ich ein Produkt, welches ich nicht für jedes PDA kaufen muss, sondern mehrfach einsetzen kann.

Gruß

BMO

Content-Key: 99210

Url: https://administrator.de/contentid/99210

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Oct 14, 2008 at 11:23:38 (UTC)
Goto Top
Was meinst Du mit Backup?
Ein Full-Backup?
Kannst Du vergessen, das ging noch nie!
(auch wenn es gerne propagiert wird...)

Deine Dokumente sichern ist kein Problem, und die installierten Programme auch nicht.


Lonesome Walker