micir.
Goto Top

BAD POOL HEADER nach Wiederherstellung mit Windows Backup

Servus zusammen,

Habe folgende Konfiguration:

Windows 7 Ultimate 64-bit
ASUS P8Z77-V Deluxe
i7 3770S
32GB RAM DDR3
Intel SSD 520, 180GB


Da die Performance meiner SSD nicht den Herstellerangaben entsprach, habe ich gestern mal ein wenig Troubleshooting probiert.
Und zwar hatte ich mit GParted das Partition Alignment nach einer Anleitung im Netz angepasst.

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=30748


Da es jedoch nicht richtig funktioniert hat, habe ich mit dem Windwos Rettungsdatenträger das zuvor erstellte Backup eingespielt. Nun aber, bekomme ich bei jeder Anmeldung am System einen Bluescreen mit der obigen Meldung.

Ist das System hier noch irgendwie zu retten? Checkdisk habe ich gestern durchlaufen lassen, danach wurde es irgendwie schlimmer. Ein neues Aufsetzen des Systems wäre erstmal kein Problem aber da schon einiges installiert ist, nicht wünschenswert.


Danke für Tips und Anregungen!

Content-Key: 203241

Url: https://administrator.de/contentid/203241

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 13.03.2013 um 11:23:57 Uhr
Goto Top
Hallo MiciR,

was ist, wenn Du das Partition Alignment wieder auf den ursprünglichehn Wert zustellst? Und danach das backup wieder zurücklädst?


Gruss Penny.
Mitglied: MiciR.
MiciR. 13.03.2013 um 21:02:37 Uhr
Goto Top
Danke für den Tip.

Habe inzwischen das Backup nochmal zurück gespielt. Jetzt läuft es schon länger stabil.


Danke
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 14.03.2013 aktualisiert um 18:54:30 Uhr
Goto Top
Schön das alles funktioniert.

Nun bitte noch Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren? damit der beitrag als gelöst wird.


Gruss Penny.