admin1987
Goto Top

Bandbreite runterbrechen

Guten Tag!

Ich brauche für eine Software welche für das IPhone entwickelt wird und per WLAN getestet werden soll ein WLAN Repeater welchen ich auf IEEE 802.11 runterbrechen kann damit ich eine UMTS Datentrate simulieren kann.

Oder gibt es auch WLAN-Repeater wo ich die Geschwindigkeit manuell einstellen kann?

Bzw. was habt Ihr für Lösungsvorschläge und Ansätze?

Danke und Grüße

Content-Key: 151191

Url: https://administrator.de/contentid/151191

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Vizman
Vizman 16.09.2010 um 17:42:26 Uhr
Goto Top
Hallo

1. Kannst du nicht einfach ein Test-iPhone nehmen?

2. Schau mal bei Lynksys, Es existieren auch UMTS (3G) W-Lan Router. Sehr praktisch. Diese Router bauen ein W-Lan auf, nutzen selbst aber eine UMTS Karte zur Internetanbindung. Das ist denke ich das einfachste, nicht aber unbedingt das günstigere.
Mitglied: dog
dog 16.09.2010 um 22:23:07 Uhr
Goto Top
Mikrotik kann über Queues alle Arten von Rate-Limiting...