emjott
Goto Top

Bandbreitenbeschränkung beim Senden von Mails?!

Ist es möglich, bei einem W2003sbs Exchangeserver irgendwo eine Bandbreitenbeschränkung einzustellen?

Was hätte ich sonst noch für Alternativen, dass die zuversendeten E-Mails nicht den DSL Lite Internetzugang verstopft?

Content-Key: 21922

Url: https://administrator.de/contentid/21922

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Dec 19, 2005 at 17:29:30 (UTC)
Goto Top
Was hätte ich sonst noch für
Alternativen, dass die zuversendeten E-Mails
nicht den DSL Lite Internetzugang verstopft?

Keine wirklich zweckmässigen.
Aber was soll verstopfen? Bedenke, dass Up- und
Downstream getrennt sind.
Member: emjott
emjott Dec 20, 2005 at 07:26:09 (UTC)
Goto Top
ich weiß das der Up- & Downstream getrennt sind! Wenn aber der Upstream durch versendete E-Mails dicht ist, wird auch der Webseitenaufbau langsamer. Schonmal daran gedacht?
(schließlich muß der Browser erstmal Kontakt zu dem Server der Webseite aufnehmen)