Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bandlaufwerk HP C5683A mit DDS-5 Bändern 36-72 verwenden?

Mitglied: mueckekrebs

mueckekrebs (Level 1) - Jetzt verbinden

03.01.2008, aktualisiert 26.11.2008, 8441 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Bandlaufwerk von HP C5683A was ich bis jetzt mit DDS-4 20-40GB 4mm Bändern benutzt habe.

Meine Frage ist, kann ich da auch DDS-5 Bänder 36-72GB 4mm benutzen? Rein körperlich sind es ja die gleichen, halt nur mit größerer Speicherkapazität.


Das gleiche bei einem DELL PV-100T HJ01CLP?




Gruß Micha
Mitglied: it-nachtigal
03.01.2008 um 17:52 Uhr
Das sollte funktionieren. Die DDS-5 - Bänder sind ja "einfach nur 20m länger".
Ich würd´s einfach mal testen ...


Viele Grüße


Andreas Nachtigal
Bitte warten ..
Mitglied: Uurtyp
24.06.2008 um 07:41 Uhr
Hallo,

und hat das funktioniert? Wäre für mich auch interessant.

danke

lg
Bitte warten ..
Mitglied: furti86
26.11.2008 um 15:22 Uhr
Würde mich auch interessieren. Bitte danke.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Hp lto6 bandlaufwerk reparieren lassen
Frage von Schi-schiBackup1 Kommentar

Hallo Community, Hat jemand Erfahrung um ein hp bandlaufwerk zu reparieren oder kennt dieser jemand ein Geschäft zur Empfehlung? ...

LAN, WAN, Wireless

WLAN-Infrastruktur: Kanalplanung bei 2,4 und 5 GHz-Band

gelöst Frage von bl4ckOutLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Moin allerseits, ich bin als FISI-Azubi gerade dabei mein Projekt vorzubereiten, dass die Implementierung einer WLAN-Infrastruktur in unserer Firma ...

Windows Server

Ereignis 36 - dann Netzstillstand

Frage von alijoschiWindows Server1 Kommentar

Hallo Leute! Habe leider schon seit einigen Tagen ein sporadisches Problem; Über einen Thinclient wird auf einen Terminalserver zugegriffen. ...

Server-Hardware

HP StorageWorks Ultrium 448 - Band wird immer ausgeworfen

Frage von staybbServer-Hardware2 Kommentare

Hallo, ich habe in eine IBM Server ein eingebautes Bandlaufwerk von HP (StorageWorks Ultrium 448 ). Das Bandlaufwerk hat ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 1 StundeCPU, RAM, Mainboards

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlägt fehl - Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden Fehler: Lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
Frage von jensgebkenPHP32 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Windows Server
2003er RDS Server lässt alten ThinClient nach Updates nicht mehr anmelden
Frage von KnorkatorWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten die Aufgabe, ein System (keine Domänenanbindung) zu virtualisieren welches mehrere Jahre keine Updates gesehen hat. ...

Peripheriegeräte
APC Smart-UPS - Diverse Fragen bzgl. Batterie und Konfiguration
Frage von vBurakPeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo, nach wiederholendem Stromausfall beim Kunden habe ich Zweifel, dass die Konfiguration der USV richtig ist. Um es kurz ...