stoffler
Goto Top

Bandsicherung - Datenträger ist im falschen Zustand?

Hi,

ich habe folgendes Problem mit einer Sicherung eines Servers:

Der Server (W2k3 SBS) wird per Tandberg Streamer gesichert. Ich benutze hierfür NTBackup. Die Datenträger sollen immer Wochenweise getauscht werden. Die Planung war kein Problem und das manuelle Starten klappt 1A. Nur der automatische Vorgang schlägt mit der Meldung "Es konnte kein Sicherungsdatenträger gefunden werden" fehl. Nach dann erneutem manuellen Starten bringt das Programm die Meldung "Der Datenträger ist nicht im Richtigem Zustand." Wie kann ich diese Meldung abstellen und das Band für die nächste Sicherung automatisch "Vorbereiten" ?

MfG

Content-Key: 95823

Url: https://administrator.de/contentid/95823

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock