Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Barcodes aus Word drucken

Mitglied: Shaq

Shaq (Level 1) - Jetzt verbinden

09.10.2007, aktualisiert 10:16 Uhr, 11982 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich bin mal wieder auf ein Problem gestoßen welches ich so ohne weiteres nicht lösen kann. Und zwar möchte ich jetzt unsere Datenbank in der wir alle Monitore erfasst haben mithilfe von Barcodes aufmöbeln.

Dazu haben wir uns die Barcode Schriftart Code39 gekauft. Wenn ich diese Schriftart jetzt installieren sieht alles Prima aus.
Ich kann in Wort zB. 00023 schreiben makieren und als Schrifttyp Code39 auswählen. Es sieht aus wie ein Barcode wenn ich diesen jedoch ausdrucke kann ich Ihn nicht einlesen.

Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?

Ich bin auch für andere ideen Hilfreich wie ich an 600 verschiedene Barcodes kommen kann.

Gruß Shaq
Mitglied: Supaman
09.10.2007 um 09:54 Uhr
Es sieht aus wie ein Barcode wenn ich diesen jedoch ausdrucke kann ich Ihn nicht einlesen.
und WOMIT willt du den einlesen? barcodescanner erwareten teilweise ein bestimmtes präfix VOR den eigentlich daten, zum beispiel einen "*", d.h. wenn du "ABC123" als daten erhalten willst, musst du "*ABC123" als barcode drucken.

auch muss der barcodeleser "programmiert" werden, das geht in der regel über config-barcodes aus dem handbuch.
Bitte warten ..
Mitglied: Shaq
09.10.2007 um 09:57 Uhr
Mit einem PSC6500 Barcodescanner, dieser ist lt. Hersteller auch für den Code geeignet. Ich teste deinen Tipp mal
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
09.10.2007 um 10:16 Uhr
Hallo,

es kann noch einen anderen ganz simplen Grund geben.
Viele SCanner können nicht oder nur schlecht mit Ausdrucken von Tintenstrahldruckern umgehen,
Erfahrungsgemäß sind Barcodes die mit einem Laserdrucker mit 600 Dpi gedruckt sind für die meisten Scanner einfacher zulesen als Tintenstrahldrucke mit wesentlich höherer Auflösung.

brammer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Fehlerhafter Druck von BarCode über den Browser

gelöst Frage von eyidilliWindows 719 Kommentare

Bilder sagen mehr als Worte, zu dieser Frage können bitte das Bild dazu an. Wenn ich Barcodes vom Browser ...

Utilities

OpenSource Inventarisierung mit Barcode-Druck

Frage von Fenris14Utilities5 Kommentare

Guten Tag, habe mal ne kurze Frage die mich derzeit aus reinem Interesse beschäftigt: Gibt es im OpenSource-Bereich eine ...

Microsoft Office

Word 2013, Seitenbereich drucken

Frage von thaefligerMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen wir haben aktuell folgendes Problem, und Google spuckt mir nichts brauchbares dazu raus: Der User hat z.B. ...

Sonstige Systeme

Was für einen Barcode nehme ich?

gelöst Frage von semmelhannesSonstige Systeme24 Kommentare

Moin zusammen, wir wollen unser Lagersystem mit Barcodes versehen. Leider gibt es da eine Fülle an Barcodes und ich ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

2016 - Restore mit WBAdmin - iSCSI Device als Sicherungsziel

Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenBackup1 Kommentar

Servus zusammen, was mich eben einige graue Haare gekostet hat Server 2016. Ich habe meinem Server eine weitere M2 ...

Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 4 TagenHumor (lol)10 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 4 TagenExchange Server9 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 5 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Deutsche e-Mail Adresse auf iPhone in Katar. Nur Probleme
gelöst Frage von vanTastE-Mail32 Kommentare

Moin, ich habe hier in Deutschland auf einem Exchange 2013 eine e-Mail Adresse (name@domain.de) für einen Kollegen in Katar ...

Windows Server
Domäne beitreten nicht möglich, unter VMWare windows Server 2016 Core
Frage von AmanuelWindows Server21 Kommentare

Ich habe auf meinem Mac unter VMWare Windows Server 2016 Core und Windows Server 2016 Desktopversion installiert. Beide Systeme ...

Windows Server
Server verliert Dateien und Ordner
gelöst Frage von routeserverWindows Server18 Kommentare

Hallo Freunde, ich habe hier ein Problem, das mich an meine Grenzen treibt und ich würde gerne wissen, ob ...

Windows Tools
User Self Service und Client Management
Frage von OrkansonWindows Tools14 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab ein paar verschiedene Fragen: 1. Was benutzt ihr um Software im Unternehmen zu verteilen? 2. ...