ich1305
Goto Top

Bart XPE Acronis NDAS

Ich versuche Acronis und eine NDAS Sharedisk in Bart XPE einzubinden

1. Das Acronis True Image Home Plugin gibt eine Fehlermeldung aus, dass es die Festplatten nicht findet (E00101F4)

2. Wäre natürlich schön, wenn die ShareDisk im Explorer von XPE angezeigt würde, notfalls würde ich auch mit Acronis zufrieden sein, denn:

Ich habe Acronis True Image 10 Home & eine NDAS OEM Version von True Image


Ich bitte um leicht verständliche Antworten, da ich nicht weit in dem System eingearbeitet bin, sondern vorerst nur vorgefertigte Plugins (Wie das mitgelieferte Home Plugin, das nicht funktioniert) eingebunden habe.


Schon mal THX im Vorraus.

Content-Key: 62202

Url: https://administrator.de/contentid/62202

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: ich1305
ich1305 Jun 26, 2007 at 17:57:55 (UTC)
Goto Top
schade, weiß denn niemand hier in diesem berühmten Forum Rat?
Member: Goofy2000
Goofy2000 Jul 14, 2007 at 10:11:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

sorry für die späte meldung, versuch mal in den Plugins das xpe-pnp auszuschalten und versuch
es dann nochmal.

Gruss
Goofy2000